Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash und Wordpress“

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Gemeinde,
ich versuche nun schon seit Tagen in einen Wordpress Header anstelle des Logo Bildes eine swf Datei einzufügen.
Diese swf greift auf eine xml datei zu, das ganze besteht aus einer css datei, einer xml datei den bildern die in dem flash film geladen werden und der swf datei selbst
sowie die scripte sw.objekt .......
ich füge diese datei in dreamweaver cs5 ein aber egal was ich auch mache der film wird nicht geladen, es ist halt nur der leere platz zu sehen den der flasch film benötigt.
Füge ich das ganze in eine normale html datei ein funktioniert alles prima.
ich bin mit meinem bescheidenen php am ende. nun suche ich jemanden der mir dabei helfen könnte das ganze ans laufen zu bekommen. ich würde admin und ftp account zu verfügung stellen. sowie natürlich das nötige material.

Hier ein link zur funktioniereden html version

Wäre echt super wenn mir jemand helfen würde.

Gruß Chris :)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flash und Wordpress

Hallo

Hier wird dir geholfen.

Dort ist ein 5seitiger Thread in dem alles irgendwie erläutert wird und dann wenn man auf die Webseite schaut, läuft auch die Flash Animation im Header ab.


Ich hoffe das ich diesen Link hier posten darf




Bin auf dein Ergebnis gespannt.

Übrigens, ich sehe auch nur eine weiße Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flash und Wordpress

Dann schaut doch jetzt bitte nochmal bei mir läufts in jedem browser auf jeden rechner


Im neuesten Firefox habe ich nur eine weiße Seite (Samt Cache leeren usw.), bei mir taucht lediglich mein Button auf "Blockieren"

Im IE 8 gehts bei mir auf.

Willste diesen ähnlich Flash Banner bei dir in den Header einbauen?
 

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash und Wordpress

ja genau diese datei will ich einbauen und das tut im wordpress forum hift mir nicht meine ph kenntnisse sind einfach zu gering

warum es nun in firefox nimmer läuft weiß ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flash und Wordpress

ja genau diese datei will ich einbauen und das tut im wordpress forum hift mir nicht meine ph kenntnisse sind einfach zu gering


Dann wird es aber meiner Meinung nach sehr schwer für dich.
Du musst dich in diesem Falle mit php und Wordpress ausseinander setzen, geht nicht anderst.
Vielleicht beißt Du dich durch den Thread im WP Forum mal durch, ansonsten kannst Du dich in diesem Forum auch umschauen und bei Problemen kannste fragen, die sind freundlich und helfen dir auch immer gerne.

Desweitern kannste mal hier schauen, aber weiß nicht ob eine Lösung für dich dabei ist. Wordpress-Plugins

Ich drück dir die Daumen und das Ergebnis möchte ich bitte dann gerne sehen, wenns möglich ist!

Meine Seite mit Wordpress findest Du hier!
Ist auch noch Ausbaufähig.

Gruß

Mr.Quick
 

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash und Wordpress

ja sicher das ist schwer für mich deshalb hatte ich auch gefragt ob mir jemand helfen kann ich kann nun so gar kein php etc.

hoffe halt das sich jemand bereit erklärt mir das einzubauen ...

:)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flash und Wordpress

ja sicher das ist schwer für mich deshalb hatte ich auch gefragt ob mir jemand helfen kann ich kann nun so gar kein php etc.

hoffe halt das sich jemand bereit erklärt mir das einzubauen ...

:)

nicht böse sein, aber ich bastel in diesem Falle lieber an meiner Page.
Nicht das alles schief geht und ich im nachhinein der Dumme bin
;)
 

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash und Wordpress

hast sicher recht aber da die seite noch keinen inhalt hat ausser dem theme kann auch nichts verloren gehen
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flash und Wordpress

hast sicher recht aber da die seite noch keinen inhalt hat ausser dem theme kann auch nichts verloren gehen


Nicht böse sein, aber learning by doing.
Dies haben mir auch immer alle gesagt.

Nicht ohne Grund, habe ich zwei Testserver am laufen (da kann ich meine Seite crashen) und wenn alles funktioniert, kommt es in meine orignal Seite integriert ;)

Du fangst auch gleich mit dem schwierigsten an.
Bau deine Seite erst mal normal und im Anschluss kann man dies integrieren, ist doch bestimmt auch ne feine Sache, denn so lernste Wordpress und ein bischen "php"

;)
 

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash und Wordpress

naja die seite ist ja fertig es fehlt eben der flash header und ich probier nun tage damit rum aber nichts funktioniert.
und wenn man vom php... zu wenig versteht ist das übel ich hoffe jetzt einfach auf ne nette hilfe deren schaden die ganze sachen nicht sein soll...............

gruß chris
 

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flash und Wordpress

So am ende ist es mir dann doch noch gelungen zuwr nur über ein neues theme aber jetzt funktioniert es so wie wie geplant

Siehe hier www.ruhrgebietonline.de oder hier

ein dickes danke an alle die mir geholfen haben bzw. dieses versucht haben.......:):daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flash und Wordpress

Also ehrlich gesagt.
Meinen Respekt hast Du, alleine schon die Flash Animation ist gut gelungen.

Hatte ich nicht recht? "Learning by doing"?

Noch was, die erste Domain geht nicht, ist die noch nicht freigeschalten?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben