Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash veröffentlichen / arbeitsfläche..“

M4ST3R

chiller

hey leute hab da mal wieder ne frage/problem

also als normalerweise ist das weisse ja das was man in flash sieht richtig?
aber bei mir muss ich zb bilder ins graue schieben damit die oben an der kante sind wenn ich mir die SWF angucke... sie sind als bei y:-40 zb
liegt das an ner einstellung bei mir oder wodran ?

soo dann zum zweiten problem.. also wenn ich meine flash datei veröffentliche dann zeigt der die nicht ganz oben in der html seite an .. wie kann ich einstellen das er die ganz nach oben schiebt ? leider gibts bei html ja nicht diese schöne ausrichtung mit y:0 x:0

danke schonmal für die hilfe

seite zum anschaun
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: flash veröffentlichen / arbeitsfläche..

zu 1: deine Hintergrundfarbe kannst du mit dem Klick auf volgendes Symbol ändern:

hier kannst du entweder eine Farbe wählen, oder auch oben hexadezimal eigene Farbe eingeben

zu 2: ind deiner HTML-Code steht:
Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="1024" height="768" id="index" [COLOR=red]align="middle"[/COLOR]>
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="index.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<embed src="index.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="1024" height="768" name="index" [COLOR=red]align="middle"[/COLOR] allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object></div>

versuch mal statt align="middle", salign="top" zu schreiben.

Greetz
Mr...
 
Zuletzt bearbeitet:

M4ST3R

chiller

AW: flash veröffentlichen / arbeitsfläche..

danke für die schnelle antwort... das mit dem align="top" funktioniert leider so nicht.. es wird immer noch oben ein abstand angezeigt.

das mit dem hintergrund hast du falsch verstanden. das man die hintergrundfarbe ändern kann weiss ich allerdings meinte ich das die arbeitsfläche standard mäßig ja weiss ist und der restbereich grau... und ich dachte auch bisher das die weisse ecke oben links der höchste punkt im swf ist... was aber leider nicht so ist .... aber um diesen punkt leichter auszumachen hätte ich das wohl gerne... hoffe das war so verständlich..

danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben