Anzeige

Flash - Vertikale Slideshow

Flash - Vertikale Slideshow | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Reb00t, 24.07.2008.

1. Reb00t

Reb00t Aktives Mitglied

Software:
    Cinema 4D R15, Rhino 5, Solidworks 2014, Photoshop CC, Illustrator CC, InDesign CC, Sketchbook Pro
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    Hi... Ich bin seit einer Woche auf intensiver Suche nach einer VERTIKALEN Slideshow für meine Flashwebsite. Hier mal die Anforderungen: - Vertikaler Slide (Thumbnails) - Sliden durch die Postitionsabfrage der Maus auf der Y-Achse - Dynamisches Laden der Bilder aus einem Ordner - Klick auf ein Bild öffnet die Großansicht Habe weder Tutorials, noch verarbeitbare .FLA's gefunden Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. MfG, Louis P.S.: Mit Yugop kann ich irgendwie nichts anfange, weil ich da nichtmal ne Slideshow gefunden habe ...

2. sokie

sokie Mod | Web

Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    AW: Flash - Vertikale Slideshow

wenn Bilder dynamisch in Flash geladen werden sollen, braucht man ein script, das den Ordner durchsucht (beispielsweise php) und die bildnamen(relative oder absolute adressen) zur Weiterverarbeitung in Flash zur Verfügung stellt.
    für einladen der Daten gibt es verschiedene Techniken zb:per XML Objekt, LoadVars Objekt oder Übergabe per Flash Variabeln etc.

3. Reb00t

Reb00t Aktives Mitglied

Software:
    Cinema 4D R15, Rhino 5, Solidworks 2014, Photoshop CC, Illustrator CC, InDesign CC, Sketchbook Pro
    Kameratyp:
    Pentax K10D

Das wusste ich schon... Ein Tutorial zu dem ganzen fehlt mir... Oder eine Anleitung >.> MfG, Louis

4. BBoy32

BBoy32 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Alle von Adobe CS4

Ja das wäre echt super wenn jemand ein Tut dazu machen würde. Suche auch und finde nichts.Mehr tuts für Flash CS3 wären super.

x
teststefan