Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash video wird nur zu einem Teil wiedergegeben (IE7)“

sokie

Mod | Web

hallo zusammen,
gerade bekomme ich einen Anruf, dass ein kleines Flash-video-tut nur zu einem Teil wiedergegeben wird (der Benutzer hat den IE7). nach dem Teil hört die Wiedergabe einfach auf, kann wieder neu gestartet werden, und läuft wieder nur bis zu demselben Punkt wie schon beim ersten Versuch.
gibt es eine Erklärung, Lösung, Erfahrungen mit dieser Sache?
adresse zum Video-tut:
 

saint44

Schlingel

AW: flash video wird nur zu einem Teil wiedergegeben (IE7)

ich weiß net, aber vielleicht "cache-speicher löschen" cookies oder was weiß ich...
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: flash video wird nur zu einem Teil wiedergegeben (IE7)

Es stimmt, dass der 'cache' geleert werden muss. Ich kann Dir leider nicht genau sagen warum das so ist, aber es kommt vor, dass Videos einfach mittendrin nicht mehr weitergeladen werden. Wenn man nun die Seite abermals aufruft, erhält man das gleiche Ergebnis. Nachdem man den Speicher geleert hat geht es. Soweit ich das beobachten konnte lag es immer daran, dass im Hintergrund irgendwas zusätzlich geladen wurde - dabei ist keine weitere Flash-Applikation gemeint. Es reicht z.B., dass ein Update für den Viruskiller oder für die Firewall runtergeladen wird. Das Phänomen tritt aber nur zeitweise auf.
 

sokie

Mod | Web

AW: flash video wird nur zu einem Teil wiedergegeben (IE7)

Hallo und vielen Dank euch beiden!
genau so war es dann auch, nach dem leer des cache' lief dann alle so wie es sein sollte.
Schade, dass es grad die Menschen am meisten betrifft, die mit der "modernen Technik" nicht soviel anzufangen wissen. Für meinen Anrufer stellte das löschen der temporären Internet Dateien schon eine gewisse Herausforderung dar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben