Anzeige

Flash Webseite

Flash Webseite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlueThunder, 19.02.2005.

  1. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    Flash Webseite
    Hi Leute!

    Habe mir soeben die Flash Webseite geladen. Mich würde interessieren, wie man eine solche HP mit Flash angeht/realisiert?! Also wenn jemand Lust, Zeit und Kenntnis hat, dann wär ich sehr froh darüber :lol:

    MfG Blue Thunder

    Ich werde demnächst auch mal ein Tut. schreiben, muss nämlich Punkte sammeln 8)
     
    #1      
  2. Banditxxy

    Banditxxy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Flash Webseite
    Also so auf die Schnelle ganz man das nicht erklären. Ich mache das so:
    etwas googeln; Foren über Flash suchen; Files downloaden; nachbauen.
    Außerdem gibt es auch Lernprogramme für Flash. Ist wohl das Beste sich ein paar Lernprogramme zu kaufen und durchzuarbeiten. Flash ist schon ein schwieriges Progi. Ich benutze zur Zeit Swish.
     
    #2      
  3. silversurfer

    silversurfer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    4
    Flash Webseite
    Flash

    Bin ebenfalls daran interessiert mir ne Flash Site zu bauen aber wie das halt so ist bin ich ein kleiner Dau in solchen sachen und würde mir das auch gern erklären lassen. Besser vielleicht Tips und Sites zum nachschlagen Posten. Thx
     
    #3      
  4. darkbolt

    darkbolt Guest

    Flash Webseite
    Flash soll gelernt sein

    Hallo Liebe zukünftigen Flasher!

    Das ist gar nicht so einfach. man sollte sich schon ein bisschen mehr mit flash auskennen. erstellung mit mc's und actionscript.

    Mann kann aber auch ganz einfache flashpage erstellen. die wichtigsten befehle sind onPress, gotoAndStop.

    erstellt einen hintergrund eine menüleiste und zieht diese jeweils auf eigene ebenen. die seiten werden jeweil mit schlüssel bildern auf einer eigenen ebene gemacht. mit
    OnPress{
    gotoAndStop();
    } könnt ihr jede einzelne seite aufrufen.
    werde morgen ein kleines tutorial schreiben.

    lg darki
     
    #4      
  5. Blackdevil86

    Blackdevil86 Guest

    Flash Webseite
    Ein Tutorial wäre echt cool ich bräuchte eigentlich auch nur so einen Einstieg wie man mit ner flash Hp anfängt wie man buttons verlinkt wie man hintergrund einfügt usw. So wie bei HTML das Standartgerüst!
     
    #5      
  6. Blackdevil86

    Blackdevil86 Guest

    Flash Webseite
    Wo und was kann ich mir wo reinziehen??
     
    #6      
  7. Jok3r

    Jok3r Guest

    Flash Webseite
    sehr gut
     
    #7      
  8. AnoxiaWarper

    AnoxiaWarper Gesperrt

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gladbeck/NRW
Seobility SEO Tool
x
×
×