Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flash website fertig..und nun?“

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

hallo!
ich hab meine website komplett in flash gemacht, und bin fertig.
jetzt will ich die ins netz stellen...nur wie???


die flashseite hab ich mir über "veröffentlichen " in html einbinden lassen, katastrophe, ich weiss, aber html kenntnisse hab ich selbst kaum.
und um jetzt mit dreamweaver anzufangen nicht den zeit....mach ich erst im neuen jahr...

also ich hab meinen ordner mit der .html und diversen extern zu ladenen swf`s und bildern.

die html soll jetzt ins netz. ich hab schon viel gelesen, alledings erschlägt mich die menge an infos erst mal als anfänger sehr.

welcher anbieter kann meine kleine html ins netz stellen(ordnergrösse insgesammt 27 mb), ohne das ich noch gross selbst editieren muss,ect?

auf was sollte ich bei dem anbieter achten( brauche nur php....was noch??!)

und wie läuft das " flashseite ins netzstellen" denn eigendlich ab?
brauche infos....(für jemanden, der nicht html oder dreamweaver zum "ins netz stellen" zusätzlich heranziehen will..)

daaaanke!!
 
H

Hums

Guest

AW: flash website fertig..und nun?

was du dich immer so aufregst Herr_D...ich meine wenn es dir zu viel ist musst du gehn man...jedesmal kommen von dir irgendwelche unhöflichen antworten.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: flash website fertig..und nun?

Suche dir einen Provider zu dem du gehen möchtest, bestelle dir dort eine Domain und lade dir dort dann mittels eines FTP Programmes deine Daten hoch. Ich verwende hierführ den Total Commander.
Aber mal eine doofe frage, soll auch nicht böse gemeint sein, aber du erstellst dir eine Page in Flash, und weißt nicht wie man diese hochläd, über sowas Informiert man sich doch eigentlich bevor man überhaupt anfängt sowas zu erstellen, oder nicht?

Liebe Grüße
Philip
 

iCe2more

schwarzes Schaf

AW: flash website fertig..und nun?

Hallo corganfan,

an sich gibt es eine Menge Free-Hosting Anbieter, die Du dafür nutzen kannst. Ein für Dich passender Hoster mit einem recht vernünftigen Webinterface könnte sein. Dort gibt's 2500 MB Speicher, Traffic inklusive, php Fähigkeit, MySql etc. (siehe Startseite).

Das hochstellen einer Flashseite unterscheidet sich nicht gravierend vom hochstellen von einfachen HTML-Seiten, was sich jedoch nicht verallgemeinern lässt wenn man z.B. aufwendiges ActionScript in Flash verwendet. Für mich hört es sich aber von dem was Du schreibst so an, dass Du lediglich externe swf und Bilder in den Hauptfilm laden willst.

Beim hochladen einer Seite ist generell zu beachten das die Struktur der Homepage beibehalten wird. Außerdem sollten keine Sonderzeichen (z.B. Umlaute) und unnötige Leerzeichen (stattdessen lieber Unterstriche setzen) in den Dateinamen verwendet werden.

27MB hört sich nach einer verdammt großen Seite an. Wäre cool wenn Du sie mal hier präsentieren könntest sobald Du sie hochgeladen hast. Ich hab nämlich den Verdacht das es unnötig groß ist ;)

Und im übrigen kann es nicht schaden sich ein wenig Grundwissen in Sachen HTML anzueignen: selfHTML - das ist wirklich eine Basis die vorhanden sein sollte bevor man überhaupt anfängt etwas ins Netz zustellen, wenn man nicht gerade mit nem "Homepage-Baukasten" Programm arbeitet.
 

Herr_D

offline

AW: flash website fertig..und nun?

was du dich immer so aufregst Herr_D...ich meine wenn es dir zu viel ist musst du gehn man...jedesmal kommen von dir irgendwelche unhöflichen antworten.

Was willst du? Lies dir erst mal durch, was ich jedes Mal schreibe, bevor du dir irgendein Urteil erlaubst.


Mir ist nix zu viel, wenn du lesen könntest, würdest du sehen, das der Knabe seine Antwort bekommen hat...


Mir gehen nur Leute auf den Sack, die meinen, dass sie ohne Kenntnisse Webdesign veranstalten können... und das werde ich auch weiterhin äußern...
 

iCe2more

schwarzes Schaf

AW: flash website fertig..und nun?

Ich kann seinem Post nirgends eine Aussage von "Webdesign" entnehmen sondern eher dem Wunsch, seine Seite ins Netz zu stellen.

Glaube auch nicht das jeder, der mal eine private Homepage erstellt hat, sich erstmal selfHTML reingepfeffert hat.. Jeder fängt klein an.
 

Herr_D

offline

AW: flash website fertig..und nun?

Ich kann seinem Post nirgends eine Aussage von "Webdesign" entnehmen sondern eher dem Wunsch, seine Seite ins Netz zu stellen.

Glaube auch nicht das jeder, der mal eine private Homepage erstellt hat, sich erstmal selfHTML reingepfeffert hat.. Jeder fängt klein an.


Was bitte ist denn Flash seite online bringen? Oke du hast reicht, kein Webdesign... noch schlimmer



Egal: jede weitere OT-Diskussion hier im Thread wird gelöscht, das tut nix zur Sache



Wer corganfan helfen will, ohne etwas zu tun, seinen Kram online zu bringen: bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flash website fertig..und nun?

mach dich ma locker..herr d...;)

das ding ist, ich bin designer, kein programmierer und flash und html bring ich mir neben tausend andren grafik programmen , fotografie und zeichnen bei.

da hab ich nicht die zeit fürs programmieren, wies eigendlich braucht. sorry.
(zumal ich eh schon jede frei sekunde dafür opfer);
aber den wunsch und den mut, es doch irgendwie auf die reihe zu bringen.
schlimm?
-lobenswert.
aber deswegen lass ich mich nicht entmutigen, von dir schon gar nicht!

ich weiss auch, das html wichtig ist, self html les ich viel, aber das nimmt vieeel zeit in anspruch, und ich will einfach auch mein erstes projekt veröffentlichen.(gier und hetzerei sind durchaus positive eigenschaften) trotzdem wird man ja noch auf die erfahrungen andrer zurückgreifen dürfen.

dafür is das forum da??!!


an alle anderen ein herzliches dankeschön!
 

Herr_D

offline

AW: flash website fertig..und nun?

ich bin total locker, aber zum Onlinebringen eines Flashprojektes mußt nicht programmieren können.


Wenn 5 Minuen bzw. nicht drin sind, dann weiß ich auch nicht...



Mal abgesehen davon hast du von mir alle Hilfen bekommen, die du brauchst, um deinen Kram online zu bringen. Wenn ich vorher fluche ist das ja wohl mein Ding...
 
Zuletzt bearbeitet:

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flash website fertig..und nun?

ja, fluch halt....
danke auch dir für die hilfe.

und mehr wie 5 minuten hab ich schon investiert, erinnere dich doch mal an deine anfänge......
der ton macht die musik.

erstaunlich: in andren foren hab ich ähnliche fragen gefunden(ja, ich hab viel gesucht, bevor ich es "gewagt" hab zu fragen, ) und die moderatoren waren irgendwie freundlicher im antworten....naja, jeder is halt verschieden, gut so.
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flash website fertig..und nun?

Ich kann dazu nur eins sagen… von solchen vielleicht für einige eine Dumme Frage... lebt das Forum! Wenn sich jeder alles durchlesen würde...naja…

PS: Es ist mir klar dass es OT ist, und eventuell gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghostsucker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flash website fertig..und nun?

Hi Corganfan,

auf welchem stand der Dinge bist du denn jetzt? Damit ich dir vielleicht auch wenig weiterhelfen kann.
Lg,
Ghost
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: flash website fertig..und nun?

Was Du benötigst, ist ein FTP-Programm um die Dateien auf Deinen Websüace zu laden. Wichtig wäre es zu wissen, wie groß z.B. Deine grüßte Datei ist, da es bei verschiedenen Anbietern in dieser Hinsicht Restriktionen gibt. Ich werde aml ein keliens Video-tutorial fertig machen , es ins Netz schieben und dann hierher verlinken.
mfg
Jens
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: flash website fertig..und nun?

die flashseite hab ich mir über "veröffentlichen " in html einbinden lassen ...

Na, was haste denn gedacht, wofür die html Datei da ist ? Zum Angucken ?

Mal ganz ehrlich: alles, was Herr D gesagt hat, ist schon zuviel der guten Hilfe. Lad' den ganzen Rotz hoch, nenne die *.html wie Du willst, gib die URL in Deine Browser ein und.... tataaa... Deine Flashseite ist on.

O.T.: Corgan, ist dat der Sänger von Smashing Pumpkins, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ?
 
Zuletzt bearbeitet:

siousu

Hat es drauf

AW: flash website fertig..und nun?

hätte Herr_D den ersten Satz weg gelassen wäre alles wahrscheinlich bei einer Antwort gebliegen;)

als FTP-programm kann ich dir SmartFTP nur empfehlen!


greez siousu, und weiterhin viel Spass hier^^
 
S

_simonzi

Guest

AW: flash website fertig..und nun?

Huhu !
Herr_D übertreibt es wirklich mit seinen Äußerungen aber wer weiß vlt privaten Stress wei´ß der Geier mir auch egal aber dafür kann ja der User nix ..

Also einfach nur einen FreeWebspace Anbieter suchen
mein Favorit ist da

wenn du dort angemeldet bist und dein FTP aktiviert hast lädst du dir Smart Ftp Client runter der link wurde ja schonmal gepostet ..
Gibst dort deine Zugangsdaten von Funpic ein und dann biste im root ordner damit die seite genau bei der domain also bei ich.de und nich erst bei www.ich.de/jdhfiuh.html anezeigt wird muss deine Hauptdatei index heißen in deinem Falle wäre es ja dann index.html.. ich wünsche Gutes gelingen ...


@Herr_D

Deine Äußerung ist vollkommender Unsinn von wegen 5 minuten durchblättern vom Buch und so weiter wenn ich sowas immer höre nene .. und dann hier große Töne Spucken ...
Aso und Webdesign wird das bei Unserem User schon der Fall sein denn wenn er Designer ist und die page mit AS funktioniert is das Webdesign .. nicht immer so große Töne spucken blos weil du paar Sternchen mehr hast als andere ..



Also gutes gelingen und schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüssen : Simon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben