Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash wird in Firefox nicht geladen“

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Hi zusammen :)

Bastel mir gerade eine kleine Flashpage.
Auf dem PC läuft auch alles soweit.
Nur auf dem Server zeigt Firefox nix an.
Beim Rechtsklick steht dann, Film nicht geladen.
Wenn ich die index.swf direkt aufrufe, wird sie zwar angezeigt, aber ich muss auf abspielen klicken.

Die html-Seite sowie das Skript(AC_RunActiveContent.js) wird direkt über Flash veröffentlicht.

Im IE läuft alles normal.
Hab auch schon mal gegoogled, aber keine Lösung für mich gefunden.

Die Page läuft derzeit unter chamäleon-design (Umlautdomain) .....mit meiner eigentlichen Domain, ziehe ich erst um

Vielleicht weiß ja jemand woran das liegt.

Gruß Chamäleon
 

Herr_D

offline

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

an deinem FF wahlweise adblock was weiss ich... bei mir wird die Seite korrekt dargestellt...
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

danke

an adblock habe ich als erstes gedacht und deaktiviert dies hat aber nichts verändert.

Da es aber bei dir geht, musste es ja an meinem Browser liegen.....
Somit meine addons noch mal durchgesehen und ein Realplayer Plugin gefunden. Deinstalliert und jetzt gehts auch bei mir. :D

Und schon ist das Problem gelöst :lol:

Danke

Gruß Chamäleon
 

kostya_83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

Im Browser ist es immer sicherer wenn man die Sachen immer wieder neulädt - damit man wirklich das aktuelle sehen kann. Browsereinstellungen (so wie mache progs) auch wenn keine meldung kommt, brauchen oft neustart um die Veränderungen/Aktualisierungen aktuell zu nutzen.
 

sokie

Mod | Web

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

tja, bei mir ist da auch nur ein weisser Kasten...
Ansonsten habe ich keine Probleme Flash Seiten korrekt angezeigt zu bekommen.
 

Einstein12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

Bei mir gehts, ich sehe dein schönen flash-film
Vielleicht mal den Flashplayer aktuallisieren!
Oder mal den Firefox updaten und auch die plug-ins checken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

Warum postet ihr in einem längst gelösten Thread, meine Flashseite vom 12.03.2008 gibt es auch schon gar nicht mehr.......
immer diese Punktesammler....................
 
F

Flexti

Guest

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

dem stimme ich zu, kann meinem Vorredner zu beipflichten...
 

flofighter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

Hi,

Irgendwie hab ich ja das gleiche Problem ich komme in einen Chat nicht mehr herein!
Allerdings ist mein Flash an! Da alle Flashbanner geladen werden!
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Flash wird in Firefox nicht geladen

@flofighter: Handelt es sich dabei um Dein Chat, oder ist es das Angebot eines anderen. Im letzteren Fall wirst Du wenig dagegen machen können - außer vielleicht deine Einstellungen vom FF checken. Wahlweise könntest Du auch einen anderen Browser für den Chat nutzen.

Warum postet ihr in einem längst gelösten Thread, meine Flashseite vom 12.03.2008 gibt es auch schon gar nicht mehr.......
immer diese Punktesammler....................
Du hättest ja diesen Beitrag schließen können, dann wäre es nicht mehr möglich gewesen etwas zu schreiben. Ansonst hast Du natürlich Recht mit deiner Aussage.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben