Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[flash] zoomworld“

P

PaMe

Guest

gerade beim stöbern auf 3d-arena entdeckt. dauert ein wenig zum laden, aber das ergebnis is auf jeden fall einen blick wert!

viel spass damit :)
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: [flash] zoomworld

Nicht schlecht von der Idee und Umsetzung. Aber mit sowas kann ich mich net so anfreunden. Son endlos Bild
 

pgreen

addicted

AW: [flash] zoomworld

Nicht schlecht ... da hat jemand viel Zeit investiert und seiner Fantasie freien Lauf gelassen. So ungefähr müssen schwarze Löcher funktionieren ... ;)
 

grizlee

Schredder!

AW: [flash] zoomworld

schwarze löcher?? nene...

wie die anderen sagen... coole sache, dass sich jemand die mühe macht.
aber... die bilder gefallen überhaupt nicht
 
H

hassohasso

Guest

AW: [flash] zoomworld

mir ist schwindelig =)

aber echte Meisterleistung

mfg hasso
 
Z

Zeizo

Guest

AW: [flash] zoomworld

habt ihr bernd das brot und donald duck gesehen? skuriler humor ^^
 
C

Cry1sis

Guest

AW: [flash] zoomworld

Idee = Geil
Umsetzung = Mittelmäßig
Grafiken = Mittelmäßig... <.<
 

lenco

Gesperrt

AW: [flash] zoomworld

schon wirklich gut gemacht (und die arbeit erst :/) mein geschmack wird damit zwar nicht getroffen, aber trotzdem toll gemacht!!
 
S

scoty91

Guest

AW: [flash] zoomworld

Da steckt bestimmt ne menge Arbeit drinn bei ~80 Bildern...
Allerdings ist mir erst beim Rückwärtsgang übel geworden ;-)
 
T

traexx

Guest

AW: [flash] zoomworld

eine unglaubliche webseite. da muss man sich schon mal anschnallen.
 

stwentertainment

Noch nicht viel geschrieben

AW: [flash] zoomworld

Tolle Idee, mich würde interessieren wie genau man das umsetzt... ich denke da nicht an so Fantasie Bilder, eher zum Beispiel an Bilder von Innenräume...
 
H

herrlehmann

Guest

AW: [flash] zoomworld

jawollll!!!!!!!!
ich fahr voll auf son zeuch ab.

wunderbar:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben