Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flash“

marsmillenium

Nicht mehr ganz neu hier

Ja und hier hab ich noch ne Frage,
Ich möchte gerne professionell einen Flash Banner für´s Internet herstellen weiß aber nich mit welchem Programm und ich weiß auch nich wie das überhaupt geht kenne muich mit diesem Zeugs 0 aus. Bin aber lern bereit =)
 
M

m9vision

Guest

AW: Flash

Wenn du ein animierten Banner willst würde sich Flash gut dafür eignen, für einen normalen Banner bräuchtest du Photoshop.
 

Phantom

passt scho

AW: Flash

ich hab auch gesagt einfach ;) ^^ denn als Flash newbie wirds sicher nicht einfach was professionelles zu zaubern ....
kenne muich mit diesem Zeugs 0 aus. Bin aber lern bereit =)

naja dann mal fleissig hier die Tutorials machen dann könnts ja was werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben