Anzeige

Flashanimation mit Musik...

Flashanimation mit Musik... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 0816_Ghost, 31.10.2005.

  1. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Flashanimation mit Musik...
    Hi Leute,

    Ich brauche euro Hilfe. Ich möchte für einen Kunden eine Präsentationsanimation machen und diese musikalisch hinterlegen. Nun habe ich sowas noch nie in Flash gemacht und habe deshalb zwei klitzekleine Fragen an euch:

    1. Wie komme ich zu meiner Musik (wenn möglich repetierend und Stilrichtung Lounge-Musik...).

    2. Wie binde ich den Musik-Stream in Flash 5 ein?

    Vielen Dank für eure Antwort.

    Greez,
    Ghost

    --- Kennt sich da den wirklich niemand aus ---

    oder ist die Frage sowas von Basic, dass sich alle krümend vor lachen vor dem Bildschirm räckeln?!

    Wäre trotzdem schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Thanks.
     
    #1      
  2. Carlo60

    Carlo60 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Flashanimation mit Musik...
    Geduld mein Freund "MANN" hat eine Nebenbeschäftigung um den Porsche zu finanzieren :D

    [​IMG]

    mfg Carlo
     
    #2      
  3. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Flashanimation mit Musik...
    Vielen Dank,

    Wollte nicht ungeduldig sein, aber da ich mein Tread morgens um halb 6 geposted habe, kam der Gedanke, dass das wohl gar niemand mehr lesen würde.

    Funktioniert das Ganze in Flash 5 gleich? und wie komme ich zu Sound, welchen ich endlos spielen kann, ohne komisch Unterbrüche. Gibts da etwas?

    Greez,

    Ghost
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Flashanimation mit Musik...
    Hmhhh, ich kenne Seiten von denen man kleineres Gehupe und Geklirre als Freeware ziehen kann, aber ganze Musik? Würd mich auch mal interessieren wo man so was herbekommt. Poste doch mal wenn dus rausgefunden hast!

    Wie wird den die Präsentation letztendlich präsentiert? Web? PPT?
     
    #4      
  5. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Flashanimation mit Musik...
    Es geht um eine Firmenwebsite und um die Besucher nicht mit einem immer wiederkehrenden Intro zu langweilen, möchte ich Neukunden die Möglichkeit geben eine Animation ab der Startseite abzuspielen. Das Ganze macht sich natürlich mit spaceiger Musik einiges Besser.... That's it. Aber wenn ich was rauskrieg, werd ich mich auf jeden Fall melden...

    Greez,

    Ghost
     
    #5      
  6. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Flashanimation mit Musik...
    #6      
  7. 0816_Ghost

    0816_Ghost Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz - Luzern
    Flashanimation mit Musik...
    Vielen Dank,

    Tolle Links. Ich glaube aber, dass bei kommerzieller Verwendung noch zusätzliche Kosten anfallen. Nur fürs Runterladen alleine zu zahlen, reicht so viel ich weiss nicht. Cool wär, wenn man mit einer Art Editor selber was mixen könnte. Aber auf dem Gebiet habe ich null Ahnung. Gibts da evt. Freeware? Dürfte auch absolut Basic sein...

    Aber schon mal vielen Dank für die Antworten.

    Greez,

    Ghost
     
    #7      
x
×
×
teststefan