Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flashbanner Animierte Bilder“

joelschmid

Noch nicht viel geschrieben

Liebe PSD-Tutorials Gemeinde

Wie kann ich am einfachsten einen Animierten Banner erstellen, in welchem Bilder gezoomt/verschoben werden.
Bsp. Sommer Ferien, Urlaub im Wallis

Was für Software benötige ich hierführ und haben wir irgendwo eine Tutorial hierführ, ich habe keine gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Joel
 

oliverdega

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashbanner Animierte Bilder

ach übrigens (hab ich ganz vergessen) da du es ja im webbereich die Frage geschrieben hast, natürlich kannst du am ende alles in gängige web scripte exportieren.
 

joelschmid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashbanner Animierte Bilder

Hallo oliverdega

Wie siehts mit Adobe Flash aus? Ist dies komplizierter? oder gar nicht geeignet?

Gruss
Joel
 
H

harrisGC

Guest

AW: Flashbanner Animierte Bilder

Ich würde in deinem Fall zu Swishmax 2 greifen, ist nicht nur beudeutend billiger als Flash, sondern auch um einiges einfacher zu bedienen. Außerdem kann es alles was Flash auch kann (inkl. AS), da alles in swf exportiert werden kann.
Arbeite schon sehr lange mit Swish, ich bin begeistert! :D
 

joelschmid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashbanner Animierte Bilder

Hallo HarrisGC

Ich verfüge bereits über Adobe Flash und müsste Swishmax 2 kaufen, habe im moment die Demo-Version von Swishmax 2 heruntergeladen.

Gibt es eine tutorial wie ich die Bilder zoomen/verschieben kann wie bei dem unten angegebenen Link?

Sommer Ferien, Urlaub im Wallis
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashbanner Animierte Bilder

einfach denn zoomout effect in swishmax benützen

hier wirst Du bestimmt was finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

harrisGC

Guest

AW: Flashbanner Animierte Bilder

Der Zoom-Effect verkleinert ein Bild nur von 100% auf 0%.
Um es wie in deinem Link zu machen, musst du den Anker auf oben links setzen, das Bild auf ca. 120% transformieren (nicht reshapen!) und den Move-Effect benutzen, der das Bild auf 100% transformiert.
Am Ende des Effekts wechselt er zum nächsten Bild.
 

oliverdega

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashbanner Animierte Bilder

hi, hat sich deine Frage erledigt???
zu deiner Frage ja Adobe Flash ist um einiges komplizierter, als newbie, würde ich dir echt abraten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben