Anzeige

Flashbuttons in Dreamweaver

Flashbuttons in Dreamweaver | PSD-Tutorials.de

Erstellt von the_flasher, 21.02.2008.

  1. the_flasher

    the_flasher Anfänger

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Flashbuttons in Dreamweaver
    Hallo, ich würde gerne flashbuttons erstellen, die korrekt in Dreamweaver erkannt werden.
    Was ich damit meine ist, dass wenn man bei Dreamweaver auf Medien geht und dann auf Flash-Schaltfläche ,bekommt man noch eine Menge Einstellmöglichkeiten, wie z.B Hyperlink, Ziel usw.

    Wenn ich aber meine selbst erstelle Schaltfläche reinlade, geht das nur über Medien >> Flash und ich kann eben keinen Hyperlink auswählen und auch kein Ziel.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie das zu lösen ist ?
    Ich will dann mit meinen Schaltflächen, Inhalte in bestimmte Frames reinladen.

    Gruss theflasher
     
    #1      
  2. Geist0815

    Geist0815 Guest

    Flashbuttons in Dreamweaver
    AW: flashbuttons in Dreamweaver

    Moin ich weiss nicht ob das so funktioniert,mit DW kenn ich mich net so gut aus,aber die vorgefertigten Flash-Buttons sind ja alle im Ordner:
    wenn du da deine fertigen Buttons mit rein schiebst , müssten sie ja dann bei der Auswahl mit angezeigt werden.
    besser ist es natürlich du erstellst die Buttons als Schaltfläche in Flash gleich mit den Hyperlinks.
     
    #2      
x
×
×