Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FLashdropdown menu zeit verändern?“

Hi all ich suche jetzt schon ne ganze weil aber ich finde nichts also frage ich hier nochmals nach da die commu. sehr freundlich und hilfbereit ist also:
Ich moche in meinem dropdownmenu die zeit verändern so dass die schaltflächen die "ausfahren" länger zu sehen sind was muss ich machen
Freue mich ueber jede antwort
______________
@Denniz
Hast ein sehr schoenes intro gemacht gefällt mir sehr gut!
 

Denniz

Aktives Mitglied

Moin,
was meinst du mit "länger zu sehen sind".
In der fla dir ich dir gemacht hab, werden doch die Menulinks solange angezeigt
wie du auf dem Menupunkten drauf bist.

Coole sache das du mein Intro geil findest.
 

Denniz

Aktives Mitglied

die links sollen noch angezeigt werden wen du net mehr über den links bist?
Na gut wie du willst dann nimm doch einfach das rollOut event aus den Schaltflächeninstanzen dann spielt sich der MC nicht mehr weiter ab wenn du
mit der Maus aus den linkberereich bist und die links bleiben stehn.
Probelme gibt dat dann wenn du auf ein anderen Menupunkt gehst dann muß
sich die vorehrige linkleiste wieder enfernen und die neue rauskommen.Richtig?

Das kannst du dann aber mit Variablen lösen wenn du denn einzelnen Linkschaltflächen
variablen gibts kannst du dann per Abfrage dann immer sagen welche links
sich genau wieder schließen solln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben