Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flasher gesucht für ein Game“

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

hallo an alle flasher. ich bin an einem game das ich in html, php, css, javascript und ajax programmieren möchte. die grafiken habe ich bereits, sound kann ich organisieren.

ist alles legal keine angst. kas konzept steht auch schon. da ich flash nicht kaufen möchte, das spiel aber trozdem seriös in einem team erstellen möchte, suche ich flasher die

mit mir das game erstellen möchten. das spiel besteht aus flash-szenen wie intro, levelübergänge, minigames und prolog. der zeitraum beträgt sicher ein paar monate, bis ich die

idee ins webs übertragen kann.
das ganze wäre gratis, und bei geldeinnahmen würde man das natürlich aufteilen. was meint ihr?

hinweis: ich habe noch keine personen die man im spiel sieht, nur als ichperspektive. also wenn einer charakter gestalten möchte ist herzlich eingeladen, ansonsten müssen wir

schauen was zu realisieren ist.

hinweis 2:
Die szenen sind nicht brutal, sie zeigen nur was passiert ist - wenn ihr wisst was ich meine.

aufgaben:
intro um was es geht mit erzähler.
abschluss-sequenz.objektbewegung mit effekten wie glühen und so weiter.

"video" erstellen, das eine kommunikation(funkgerät/telefon) beinhaltet.
"video" erstellen, das ein "übergang" ins nächste level simuliert. also z.b. das der spieler in ein flieger steigt und dann in ein anderes land fliegt.

"minigame" für eine falle. also zum beispiel, dass der spieler ganz schnell die animierten pfeile drücken muss, um von der rampe runter zu rennen und nicht von der rollenden

kugel überrollt zu werden. anschliessend ein ausweichmnöver, da er sonst in die todesspitzen reinrennt.

minigame:
zerrissene zettel zusammenfügen a la puzzle

minigame:
schere/stein/papier

minigame:
ein etwas schwierigeres spielchen. aber auch ähnlich puzzle

minigame:
labyrinth. bei nichtbestehen "sie sind tot" bildschirm. bei bestehen geht es weiter

minigame:
eine art puzzle. anzahl würfel(objekte) auf die richtige seite legen innerhalb einer zeitangabe(holzstab der nach unten fährt) 3 versuche hat man.

minigame:
wieder richtige anzahl objekte verschieben.

minigame:
farbzuweisung für ein türschloss.

codeeingabe für ein türschloss mit animation.



details für die jeweiligen aufgaben per mail.


ich hoffe ich habe eure fantasie angeregt und hoffe auf ein zusammenarbeiten, denn nur im team macht es richtig spass.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Flasher gesucht für ein Game

Ich bin mir ziemlich sich das dein Team eine "One-Man-Group" bleiben wird.
Wie wäre es mit lernen, sich eigenes Wissen an zueignen und selber dein Vorhaben umzusetzen.
Ich habe mich mal erkundigt und auch Video2Brain oder GalileoPress bieten Trainings-DVD an.
Naja, ich wünsch' trotzdem noch gutes gelingen. ;)
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Flasher gesucht für ein Game


hier gibs etwas da kannst du es selber lernen, ich könnte es machen aber ich brauche nunmal geld zum leben:)

Gruß Super4uwak
 

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flasher gesucht für ein Game

danke für eure antworten, aber ich will nicht noch etwas neues lernen. habe leider auch keine einnahmen mit den anderen produkten, darum will ich es nicht kaufen. nicht kaufen = illegal! ich wills legal machen. und wenn keiner hilfen möchte (bei einigen ist es klar, kein problem, logisch, verständlich) muss ich halt weiter schauen. aufgeben tu ich noch lange nicht.
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Flasher gesucht für ein Game

Niemand wird sich darauf einlassen ohne zu wissen wo Du überhaupt hin willst. Da erstellt man dann etwas und weiß noch nicht mal auf welcher Seite der Spaß dann veröffentlicht wird. Ist es deine Seite, die im Grunde nur deine Arbeiten oder nur deine Person darstellt, kannst Du das gleich vergessen. Ist es eine Seite, die das komplette Team darstellt und deren Arbeiten, dann sollte man sich schon besser kennen, damit auch alle am gleichen Strang ziehen. Du siehst schon, dass es schwieriger ist ein Team über das Netz zusammenzustellen. Rück´ also mal mit mehr Details ´raus :)
 

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flasher gesucht für ein Game

Niemand wird sich darauf einlassen ohne zu wissen wo Du überhaupt hin willst. Da erstellt man dann etwas und weiß noch nicht mal auf welcher Seite der Spaß dann veröffentlicht wird. Ist es deine Seite, die im Grunde nur deine Arbeiten oder nur deine Person darstellt, kannst Du das gleich vergessen. Ist es eine Seite, die das komplette Team darstellt und deren Arbeiten, dann sollte man sich schon besser kennen, damit auch alle am gleichen Strang ziehen. Du siehst schon, dass es schwieriger ist ein Team über das Netz zusammenzustellen. Rück´ also mal mit mehr Details ´raus :)

tag ernstl.
das ist verständlich, ich weiss was du meinst. keine panik :) also zu deinen fragen:
ich will ein online browsergame erstellen. es geht um die umweltkatastrophen die in letzter zeit gewütet haben und in dem game erfährt man wieso(fantasieweise) die story hab ich schon. meine idee wäre jeder gewinner des spiels bekäme von greenpeace (habe schon angerufen) einen baum gepflanzt. da muss ich noch schauen wie das zu realisieren ist, wäre aber denke ich kein problem. im moment gibt es noch keinen 100%igen namen für das spiel darum auch noch nichts im netz. ich wrde zu beta testen das spiel natürlich auf einen meiner server hochladen. das komplette team darstellen ist natürlich auch gedacht.wenn eine person das game macht wird eine person erwähnt/dargestellt. werden mehrere personen am game entwickeln, werden diese auch dargestellt. das ist keine frage. da ist einfach vertrauen im vordergrund. was müsste ich deiner meinung machen, dass ich dein vertrauen gewinne?
es ist schwierig ein team über das netz zu organisieren, aber ich habe auch so vor vielen jahren mit einem ein game in c++ geschrieben (er war der programmierer und ich der grafiker) das projekt scheiterte, weil er noch eine schule machte und keine zeit fand.

als beweis dass ich es ernst meine habe ich hier noch ein ausschnitt der screenshots der levels/räumlichkeiten.
die levels wurden in gtradiant 3d software gestaltet und müssen noch in photoshop bearbeitet werden.
reichen dir die informationen?



grüsse und ein schönes fest
marco
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Flasher gesucht für ein Game

Das Spiel verläuft sich so oder so im Sande. Erst wollen einige mitmachen, doch später hat man, wieder keine Zeit. Suche dir Leute aus deiner Gegend, die sich damit etwas auskennen. Die du auch persönlich Treffen kannst um mit denen zu reden. So im Internet ein Team zusammen zustellen ist unmöglich.

Mal ein Link aus diesem Forum, da war'n schon Leute da, doch die waren gerade alle im Studiumstress und so wurde das Projekt, NIX.
Hier der Link:
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Flasher gesucht für ein Game

Das Spiel verläuft sich so oder so im Sande. Erst wollen einige mitmachen, doch später hat man, wieder keine Zeit. Suche dir Leute aus deiner Gegend, die sich damit etwas auskennen. Die du auch persönlich Treffen kannst um mit denen zu reden. So im Internet ein Team zusammen zustellen ist unmöglich.
Das hört sich zwar total negativ an, ist aber leider die Realität :(

Ich habe auch mal versucht (war aber in ´nem anderen Forum) ein Team zusammenzustellen. Anfangs lief es gut, aber dann gingen nach und nach die Leute, weil andere Tätigkeiten dazwischen kamen.

Aber als unmöglich würde ich das nicht betiteln. Am besten ist, wenn man gleich zu anfang die Aufgaben verteilt und schaut, dass auch alle am Ball bleiben. Weiterhin würde ich das Projekt klein halten -auch wenn mehr Leute mitmachen. Damit bei Fahnenflüchter das Projekt auch weitergeführt werden kann.
 

marco_22chsob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flasher gesucht für ein Game

danke für eure antworten, denn nun weiss ich wo ich stehe. als fazit nehme ich: das ihr nicht mitmachen wollt und ich mich nach leuten umschauen muss die in meiner gegend wohnen, das ziemlich schwer wird.
im internet findet man die leute schnell, nur wohnen sie dementsprechend verstreut.
am ball zu bleiben ist klar. da würde ich schon immer für aufgaben sorgen. wie gesagt für euch flasher wären das kinderkram aufgaben die ihr schnell gelöst habt. da ist nicht viel as nötig.

grüsse
marco
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben