Anzeige

Flashfilm -> tabzelle

Flashfilm -> tabzelle | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xibix, 18.05.2007.

  1. xibix

    xibix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Flashfilm -> tabzelle
    huhu =)

    Ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle. In diesen Tabellen befinden sich kleine Flashfiles. Wenn man auf die Fläche des Flashfilm drückt, soll er eine URL aufrufen und diese in einer speziellen Zelle aufrufen. Aber nur in dieser Zelle öffnen. Und nicht nur die Datei. Ich kopier mal den Code hierrein. Damit ihr sehen könnt was ich meine. Das Flash funktioniert mit dem Aufruf. Aber vielleicht is da auch was falsch. Naja am besten mal anschauen.
    Ich danke schonmal jeden für die Hilfe.

    Das steht im Flash:
    Code (Text):
    1. on (release) {
    2. _root.getURL("404.inc.php","main")
    3. }
    und das hier is die Tabelle:
    Code (Text):
    1. <body>
    2.  
    3. <div align="center">
    4.   <center>
    5.    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="800" height="594">
    6.     <tr>
    7.       <td width="169" height="210" rowspan="2" background="1.jpg"></td>
    8.       <td height="108" colspan="3" background="2.jpg"></td>
    9.       <td width="184" height="210" rowspan="2" background="4.jpg"></td>
    10.     </tr>
    11.     <tr>
    12.       <td height="102" colspan="3" background="3.jpg">3</td>
    13.     </tr>
    14.     <tr>
    15.       <td width="169" height="86" background="12.jpg"><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="176" height="89">
    16.         <param name="movie" value="123.swf">
    17.         <param name="quality" value="high">
    18.         <embed src="123.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="176" height="89"></embed>
    19.       </object></td>
    20.       <td width="33" height="212" rowspan="2" background="13.jpg"></td>
    21.       <td width="384" height="216" rowspan="2" >
    22. [COLOR=Red]<-- HIER SOLL DAS FLASH DIE DATEI EINFÜGEN UND AUFRUFEN-->
    23. [/COLOR]<frame name="main" src=<?php
    24. $page = $_GET['page'];
    25. if (!$page) { $page = main; }
    26. if ((file_exists ("$page.inc.php")) == true) {
    27. include ("$page.inc.php");
    28. }
    29. else {
    30. include ("404.inc.php");
    31. }?></td>
    32.       <td width="29" height="212" rowspan="2" background="14.jpg"></td>
    33.       <td width="184" height="86" background="5.jpg"></td>
    34.     </tr>
    35.     <tr>
    36.       <td width="169" height="126" background="11.jpg"></td>
    37.       <td width="184" height="126" background="6.jpg"></td>
    38.     </tr>
    39.     <tr>
    40.       <td width="169" height="172" rowspan="3" background="10.jpg"></td>
    41.       <td height="36" colspan="3" background="8a.jpg"></td>
    42.       <td width="184" height="172" rowspan="3" background="7.jpg"></td>
    43.     </tr>
    44.     <tr>
    45.       <td height="67" colspan="3" background="8b.jpg"></td>
    46.     </tr>
    47.     <tr>
    48.       <td height="69" colspan="3" background="8c.jpg"></td>
    49.     </tr>
    50.   </table>
    51.   </center>
    52. </div>
    53.  
    54. </body>

    Aber momentan öffnet er nur ein neues fenster wenn ich auf das Flash klicke.

    Lieben Gruß
    xibix
     
    #1      
  2. Flashfilm -> tabzelle
    AW: Flashfilm -> tabzelle

    Vieleicht bin ich einfach nur blöd, aber was willst du genau von uns?! WAS soll da mit den Zeilen nicht funktionieren?
     
    #2      
  3. xibix

    xibix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Flashfilm -> tabzelle
    AW: Flashfilm -> tabzelle

    Ich will, dass wenn ich auf den Flashfilm klicke, sich die URL in der angegebenen Stelle(Tabellenframe) öffnet. Bei mir öffnet sich immer ein neues fenster.
     
    #3      
  4. Flashfilm -> tabzelle
    AW: Flashfilm -> tabzelle

    Das ist ja auch eigendlich normal das sich ein neues Fenster öffnet, ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt so geht wie du willst.
    Oder öffnest du dieselbe Seite noch einmal über den Flashfilm und willst das sich an der Seite was ändert (-->Tabellenframe)? Arbeite doch einfach mit verschiedenen html-Dokumenten.
     
    #4      
  5. xibix

    xibix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Flashfilm -> tabzelle
    AW: Flashfilm -> tabzelle

    juhu....hatte voll den Gedankenfehler =)

    Habs aber nun hinbekommen ^^
    Trotzdem danke ^^
     
    #5      
x
×
×