Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flashfilm von nichtbenutzten grafiken *befreien*“

chritti_strom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich überarbeite grad einen Flashfilm. Dabei bleiben alte Grafiken auf der Strecke, die also gelöscht werden könnten. Da es sich mal um mehr mal um weniger Dateien handelt, ist es doch recht mühsam die Bibliothek zu durchforsten und jede nicht mehr benutzte Grafik einzeln zu löschen.
Gibt es eine Funktion im Flash, die es ermöglicht alle nicht integrierten Dateien bzw. Grafiken mit einem Male zu löschen?
Nette Grüße
Chritti
 

tukinu

Fotografiert

AW: flashfilm von nichtbenutzten grafiken *befreien*

servus,

doch sowas gibt es: blibiothek, oben rechts auf das menu öffnen (das grad unter dem X) und dort kann man "nicht vewendete Elemente auswählen".
Weiss aber nicht wie zuverlässig das Ding ist.

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben