Flashforum - Regeln

Flashforum - Regeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schinki, 27.06.2006.

  1. schinki

    schinki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Flashforum - Regeln
    Ein Hallo an alle Flasher,


    hier nun ein paar Punkte für den Bereich Flash:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Suchfunktion
    Wie immer aber es muss sein, da es hin und wieder vorkommt und kommen wird.
    Bitte nutzt zuerst die Suchfunktion, bevor hier jedesmal die gleichen Fragen gepostet werden.

    2. Titelwahl
    Wenn Ihr einen Thread eröffnet dann wählt auch einen passenden Titel.
    Denn Titel wie "Flash", "Hilfe" oder "ich bin Anfänger" machen keinen Sinn und werden weniger gelesen.
    Somit wird euch auch nicht auf Anhieb geholfen und ihr müsst erneut posten,
    Es wäre auch schön wenn Ihr eure Flashversion im Titel angebt
    um Missverständnisse im Vorfeld zu klären.

    3. Problem gelöst?
    Wenn ein Problem erfolgreich gelöst wurde, dann macht einen Workshop daraus
    oder fügt es zu den Downloads hinzu, sofern es nicht schon vorhanden oder nützlich ist.
    Die Community bedankt sich dafür!

    4. Links zu schönen Flashseiten
    Bitte keine Threads posten, die mit schönen Flashseiten zu tun haben und keine spezifische Frage beinhalten.
    Dafür haben wir die Rubrik "Links zu optisch schönen Webseiten".

    5. An die Fragenden
    Stellt eure Frage sachlich, höflich und schildert genau wo das Problem liegt.
    Nur so gibt es auch konkrete Antworten, anstelle von "Kannst du das nochmal genauer erklären?"

    5. An die Helfenden
    Denkt bitte daran, dass der Frager euch nicht sehen kann.
    Somit verlässt er sich auf eure Anworten und versucht danach zu arbeiten.
    Sachlich, höflich und tolerant ist dein harter Kern und macht dich zu jemanden, der anderen helfen kann.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Abkürzungen und Fachbegriffe zu Flash in Foren



    Das war es auch schon.
    Ich wünsche nun allen viel Spaß und möge euch gehilft werden!


    Liebe Grüße
    Schinki
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. umlart

    umlart Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Flashforum - Regeln
    Wenn es geht dann sollte auch die Flashversion mit angegeben werden.
     
    #2      
  4. schinki

    schinki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Flashforum - Regeln

    Habe ich unter Punkt 2 erwähnt.

    LG Schinki
     
    #3      
  5. mobi

    mobi Guest

    Flashforum - Regeln
    gratz zum Mod Schinki genau der richtige Mann auf dem Posten
     
    #4      
  6. MrScorpio

    MrScorpio Ex *** | 3ds Max

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    700
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Berlin
    Software:
    3ds MAX, Photoshop, After Effects, Flash
    Flashforum - Regeln
    hi, schinki, wollte nur sagen, dass du es hier ganz gut machst, ich meine moderieren von Flash-Forum. LOB von mir 8)
     
    #5      
  7. Nemesis_gama

    Nemesis_gama Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Flashforum - Regeln
    AW: Flashforum - Regeln

    Regel sind wichtig bin mal gespannt was mich hier erwartet
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×