Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flashkurs“

bastianwelle

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

kennt jemand ne Seite im Netz in der Einfach und auf Deutsch Flash von vorne an erklärt wird ?

Wäre echt klasse

Greetz
Basti
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Hallo

Wir hatten gleube ich gestern einen ähnlichn Thread. Und auch Dir empfehle ich, falls Dir die Tutorials auf dieser Seite nicht weiterhelfen sollten, Dir eine DVD von Video2Brain zu kaufen.

Kostet knapp 40 Euro und diese sind wirklich gut angelegt.

Andernfalls einfach googlen und im Netz ein wenig stöbern, du wirst auf jeden Fall fündig.

Peter
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Finde diese Einstelung zwar net die beste, aber jedem das seine...

Dann musste dir halt selber mal die Arbeit machen und seklber suchen im Netz.Oder ist das zuviel verlangt???

Mit Sicherheit schon, ne...

Peter
 

schinki

Aktives Mitglied

kskoberharz schrieb:
ich möchte auch gerne Flash lehrnen bin voll der noob !!!
aber 40? is mir zu teuer
5? ja aber net 40

Ich habe mir auch mal ein Buch gekauft.
Das war damals von DataBecker / Flash 5...damals halt.

Mittlerweile habe ich schon tausende von Euro verdient.
Die Investition hat sich also gelohnt!!!


Aber naja....40 Euro sind ja in der heutigen Zeit für Jugendliche ein haufen Geld.
Dann doch lieber ne X-Box kaufen oder jede Mange PC-Games.


LG Schinki
 
N

Neo2k3

Guest

schinki schrieb:
Mittlerweile habe ich schon tausende von Euro verdient.
Die Investition hat sich also gelohnt!!!

Aber naja....40 Euro sind ja in der heutigen Zeit für Jugendliche ein haufen Geld.
Dann doch lieber ne X-Box kaufen oder jede Mange PC-Games.
LG Schinki

Hi @ all
Interessiere mich in letzter Zeit auch immer mehr für Flash, hab mir deshalb auch Macromedia Flash 8 geholt und bin seit paar Tagen dran mich mit dem Progi auseinanderzusetzen.
@schinki: mich würde gern mal interessieren mit was du so diese unmengen an Euros verdient hast, außer das fällt unter das sogenannte Firmengeheimnis :D. Währe nett wenn du mir bischen Infos geben würdest, schon mal im Vorraus Thxi.

Und zum zweiten absatz, hast dir schon mal das wort Unter-haltung zerpflückt und überlegt was das ganze aussagt? Is echt Interessant was diese sogenannte Regierung hier eigentlich mit uns "Spielt". :wink: Hinterfragt doch einfach mal das ganze "System". Wir sind hier doch nur Marionetten, aber gehört hier eigentlich net hin, SORRY :lol:

Dios19 schrieb:
www.learnflash.com
Sehr schön erklaerte Video Tutorials, zwar auf Englisch, aber man sieht Schritt fuer Schritt was er macht, ich finds Klasse!
THX @Dios19 Werde mir den Tipp zu herzen nehmen und mich mal bischen auf der Seite umsehen.

Greez. Neo2k3
 

schinki

Aktives Mitglied

Neo2k3 schrieb:
@schinki: mich würde gern mal interessieren mit was du so diese unmengen an Euros verdient hast, außer das fällt unter das sogenannte Firmengeheimnis :D. Währe nett wenn du mir bischen Infos geben würdest, schon mal im Vorraus Thxi.

Da gibt es kein Geheimniss. Der gute Bäcker der sein Brot verkauft hat doch auch kein geheimnis.
Geh rein und kauf ein Brot...dann weisst du warum er Porsche fährt.



Neo2k3 schrieb:
Und zum zweiten absatz, hast dir schon mal das wort Unter-haltung zerpflückt und überlegt was das ganze aussagt? Is echt Interessant was diese sogenannte Regierung hier eigentlich mit uns "Spielt". :wink: Hinterfragt doch einfach mal das ganze "System". Wir sind hier doch nur Marionetten, aber gehört hier eigentlich net hin, SORRY :lol:


Das gehört hier wirklich nicht hin...kannst aber gerne erklären was du damit meinst.
Hier ist ja sonst nichts los im FlashForum!


LG Schinki
 
N

Neo2k3

Guest

So, sitze nur grad in der Arbeit und deshalb konnt ich net schreiben ;), aber grad is nix zu tun.

Also, Du musst doch nur mal das Wort Unterhaltung auseinander nehmen, zwei silben Unter und Haltung, heißt soviel wie Unten Halten und das muss ich dir ja wohl nicht näher erklären oder? :)

Aber zum Eigentlichen (von mir so schön genannten) System der Regierung.
Hast du dich eigentlich noch nie gefragt wiso die uns erstmal für minimum 9 Jahre in die Schule schicken, wo du Zeug beigebracht bekommst, was du zu ca. 80% im späteren Leben nie wieder Brauchst?

Is doch alles ganz einfach, als erstes schicken die dich erstmal in den "Bau" (weil ja schließlich Kinderarbeit verboten ist) damit du erstmal aufgeräumt bist. Nachdem du damit fertig bist, Machst du brav deine Ausbildung damit du auch was von der Arbeit verstehst die du später machen sollst.

Und wozu das Ganze? Na damit die "schwerschaffenden" Politiker ihre Taschen schön mit Geld füllen können und dann ein sorgenfreies Leben haben und wir kleinen Leute so vor uns hinkrebsen.

Und das Ganze nur wegen dem Geld, die Versklavung unserer Selbst.

Greez. Neo2k3
 

schinki

Aktives Mitglied

Das mit dem Wort Unterhaltung verstehst du glaube ich falsch.
Die Unterhaltung hat eher was mit Gesprächen zu tun.

Der Unterhalt ( eigentlich ) hat widerrum etwas mit Grundbedürfnisse zu tun.
Kann es sein das du vor kurzem Sakrileg gelesen oder geschaut hast???

Ich bin das Thema eigentlich leid über Politik und Ihre Machenschaften.
Reden können wir alle...nur gemacht wird nichts.

Hier hilft nur noch auswandern oder im Untergrund dagegen vorgehen.
Nur solche Anhänger zu finden, ist nicht relativ einfach.
Dann kommt noch das finanzielle Problem.
Um heute, für die nachfolgende Gesellschaft und das Leben auf der Erde,
etwas auf die Beine zu stellen, benötigt man viel viel Money.

Hast du das, kennst du jemanden oder hast du gar selbst Ideen???
Denke nicht...also lass uns nicht darüber reden!


LG Schinki
 
N

Neo2k3

Guest

schinki schrieb:
Das mit dem Wort Unterhaltung verstehst du glaube ich falsch.
Die Unterhaltung hat eher was mit Gesprächen zu tun.

Hast schon Recht, sagte ja, dass gehört hier nicht hin, aber ich meine nicht die Unterhaltung (sprich Konversation) zwischen Personen, sonder ich Rede eher von der sogenannten Unterhaltungsbranche, ich hab mich ja auf deine Aussage mit der XBox und PC Spielen bezogen. Du wirst viele Wörter finden die prinzipiell was anderes Bedeuten wenn du sie zerpflückst, als die Bedeutung, die uns Mutter Kultur einreden will.

Nein habe weder Sakrileg gelesen noch den Film gesehen, ich hab nur ne Verwandschaft die so in die Richtung denkt, ich könnte mit noch viel mehr Sachen kommen, aber das is hier absolut fehl am Platze, deshalb wie du schon sagtest, lass uns nichtmehr darüber sprechen.

Greez. Neo2k3
 
K

konSumi

Guest

Hallo,
wir haben es uns vor 4 Jahren zur Aufgabe gemacht, deutsche sehr ausführliche Tutorials zu schreiben. Auf unserer Seite www.flashtuts.de wirst du sehr viel finden, was dir helfen wird. Einfach alle Tutorials durch machen, dann kannst du schon einiges...
 
N

Neo2k3

Guest

konSumi schrieb:
Hallo,
wir haben es uns vor 4 Jahren zur Aufgabe gemacht, deutsche sehr ausführliche Tutorials zu schreiben. Auf unserer Seite www.flashtuts.de wirst du sehr viel finden, was dir helfen wird. Einfach alle Tutorials durch machen, dann kannst du schon einiges...

Thx. Werde mal bei euch vorbeischaun... find ich kewl, dass es noch so viele Hilfsbereite Menschen gibt. 8)

Greez
 
hi @ all

erstmal muss ich meinen vrorednern zustimmen: die tutorial dvds vin video2brain sind wirklich sehr gut. und für leute, die sich ernsthaft mit der materie beschäftigen wollen (sei es flah oder photoshop) wohl mitunter die besten. wenn man bedenkt, was ein buch zum jeweiligen thema kostet, dann sind diese workshops wirklich nicht überteuert.

für diejenigen, die der englischen sprache mächtig sind, aknn ich auch das wohl umfassendste dvd tutorial von TotalTraining (www.totaltraining.com) ans herz legen. ist zwar etwas teurer, aber wohl das beste, das zu haben ist. alternativ bietet lynda.com (www.lynda.com) auch sehr viele gute tuts an.

@schinki
nachdem du uns ja neugierig gemacht hast, würde mich auch interessieren, womit du dein geld mit flash verdient hast. haupt oder nebenberuflich? in einer firma oder als privatperson? homepage animation oder trailer/intros und co?
ich weiss, das klingt etwas neugierig, aber es würde mich doch interessieren, wie man dazu kommt, das flashwissen zu vermarkten.

so long...
cu m.12345
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben