Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flashmagazin“

M

Mindermeinung

Guest

Hallo,

also mein erster eintrag in diesem Forum:)D).....

Ich suche evtl. eine Vorlage oder ein Workshop, um mit Flash folgendes zu erstellen:

Evtl. hab ihr schon mal im i-net gesehen, das es so animierte magazine gibt, z.B bei Ikea is das so. Da kann man in deren Katalog einfach so blättern. alsob man ein echtes magazin vor sich hätte. Jetzt die frage:

Wie krieg ich auch sowas hin:'(???????

Hoffentlich kann mir einer helfen.......

Mit Freundlichen Grüßen
Mischa Bakman
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Flashmagazin

Grüss Dich

Zunächst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was den Seitenumschlageffekt angeht gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen könntest Du das über einen Tween machen, den Du von Hand anpasst und in dem Du sowohl einen MC und eine Maske Formtweenst. Dies ist aber ne Sau Arbeit und wahrscheinlich wird der Effekt nicht so toll aussehn.
Möglichkeit zwei ist das via Script zu realisieren hierzu gibt es wahrscheinlich nichts geileres als diesen Download hier:
PageFlip
Einfach unten auf 'Learn more...' klicken dann kommst du über ein oder zwei klicks zum Download derr fertigen *.fla.

Viel Spass,

LG B2B
 

machine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashmagazin

tach zusammen, der link scheint leider tod. aber das prinzip find ich klasse. ich hoffe ich finde das ganze auch noch woanders im netz.

thx greetz machine
 

Colourtrace

ach ja ...

AW: Flashmagazin

Also bei mir funktioniert der Link.
Hier gehts gleich zum Download von diesem coolen Effekt.
Ist echt klasse.
Danke für den Tipp. :):)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben