Anzeige

FlashPlayer

FlashPlayer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marcellino, 23.11.2007.

  1. marcellino

    marcellino Guest

    FlashPlayer
    Guten Morgen FlashWorker

    ... kann mir jemand erklären, wie ich in Flash MX 2004 in den Einstellungen den FlashPlayer konfiguriere- wenn ich dort schaue, geht das nur bis Player 6 und somit kann ich gewisse .fla Dateien gar nicht öffnen :mad:

    reicht es, wenn ich einfach den neusten Player runterlade oder muss ich da was spezielles tun :rolleyes:

    Besten Dank zum Voraus und liebe Grüsse aus Zürich

    marcellino
     
    #1      
  2. inpublica

    inpublica Guest

    FlashPlayer
    AW: FlashPlayer

    hallo marcellino,
    das liegt daran, dass du eine etwas ältere flash-version nutzt. im augenblick ist "flash cs3" erhältlich. wenn nun die datei, welche du öffene möchtest, mit "cs3" erstellt wurde - dann kannst du diese nicht mit dem etwas älteren "flashMX" öffnen. flash ist aber in den meisten fällen abwärtskompatibel - wenn du dir "flash cs3" kaufst ...kannst du aber deine dateien (fla), welche mit "flshMX" erstellt wurden, weiterhin öffnen und bearbeiten. ein update des players wird dir leider nichts bringen.
     
    #2      
  3. MrScorpio

    MrScorpio Ex *** | 3ds Max

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Berlin
    Software:
    3ds MAX, Photoshop, After Effects, Flash
    FlashPlayer
    AW: FlashPlayer

    ... wie bei jedem Programm, mit neuerer Programm-Version kannst du die ältere dateien öffnen, und mit älterer Programm-Version die neuere Dateien zu öffnen geht leider nicht :(
     
    #3      
  4. marcellino

    marcellino Guest

    FlashPlayer
    AW: FlashPlayer

    . . .

    hab ich mir schon gedacht, dass es sowas sein muss. . .

    Muss ich mir halt doch eine neue Version zulegen . . .

    Habt Dank


    marcellino
     
    #4      
x
×
×