Anzeige

FlashPlayer

FlashPlayer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marcellino, 23.11.2007.

1. marcellino

marcellino Guest

FlashPlayer
    Guten Morgen FlashWorker

... kann mir jemand erklären, wie ich in Flash MX 2004 in den Einstellungen den FlashPlayer konfiguriere- wenn ich dort schaue, geht das nur bis Player 6 und somit kann ich gewisse .fla Dateien gar nicht öffnen :mad:

reicht es, wenn ich einfach den neusten Player runterlade oder muss ich da was spezielles tun :rolleyes:

Besten Dank zum Voraus und liebe Grüsse aus Zürich

marcellino

2. inpublica

inpublica Guest

FlashPlayer
    AW: FlashPlayer

hallo marcellino,
    das liegt daran, dass du eine etwas ältere flash-version nutzt. im augenblick ist "flash cs3" erhältlich. wenn nun die datei, welche du öffene möchtest, mit "cs3" erstellt wurde - dann kannst du diese nicht mit dem etwas älteren "flashMX" öffnen. flash ist aber in den meisten fällen abwärtskompatibel - wenn du dir "flash cs3" kaufst ...kannst du aber deine dateien (fla), welche mit "flshMX" erstellt wurden, weiterhin öffnen und bearbeiten. ein update des players wird dir leider nichts bringen.

3. MrScorpio

MrScorpio Ex *** | 3ds Max

Software:
    3ds MAX, Photoshop, After Effects, Flash
    FlashPlayer

... wie bei jedem Programm, mit neuerer Programm-Version kannst du die ältere dateien öffnen, und mit älterer Programm-Version die neuere Dateien zu öffnen geht leider nicht :(

4. marcellino

marcellino Guest

FlashPlayer

. . .

hab ich mir schon gedacht, dass es sowas sein muss. . .

Muss ich mir halt doch eine neue Version zulegen . . .

Habt Dank

marcellino

x