Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flashseite erstellen...kleine Frage“

mat-art

mat-art

Hi Leute...

Ich habe eine seite angefangen in flash zu bauen sowie

Doch ich möchte eine Internetseite haben mit einem Preloader...meine Frage ist

1. ist die variante gut für eine flashseite oder gibt es einen besseren aufbau?

2. kann ich wenn ich die erste variante nehm auch einen preloader reinbauen?

Wär echt nett wenn du mir mal meine Frage beantworten könntest
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: Flashseite erstellen...kleine Frage

weiß zwar net von welchen varianten du sprichst, aber ein preloader lässt sich meines wissen nach überall einbauen. außerdem hat der preloader den vorteil das der user sieht das was während dem ladevorgang passiert und nicht auf gedanken kommt "hier gibt es ja gar nix".
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: Flashseite erstellen...kleine Frage

-jep, einen Preloader kannst du ein mal erstellen und dann in alle deine Flash-Dokumente einbauen
-es gibt Millionen und sogar mehr von Varianten, wie du deine Flash-Seite gestalten kannst.

als 2 Varianten meint er bestimmt zwei Links, die die am Ende des Tutorials stehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

_simonzi

Guest

AW: Flashseite erstellen...kleine Frage

Morgen @mat-art ! ....

Preloader kannst du IMMER einbauen ...
In jede Flashseite egal wann ...
Macht man zwar meist als erstes aber danach ist es auch noch möglich ...
Wenn ich ehrlich bin würde ich sagen bau das nicht genau 1zu1 nach ...
Es ist zwar alles erklärt aber es geht besser ... einfach bissel rum probieren ..

Wünsche dir viel Erfolg ....


Liebe Grüsse Simon
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Flashseite erstellen...kleine Frage

Hi Leute...
1. ist die variante gut für eine flashseite oder gibt es einen besseren aufbau?
Die gibt es, meiner Meinung nach.
Baue für jede Infoseite (Home, Gästebuch, Works, Bilder, etc) einen eigenen Flashfilm (oder realisiere das über AS und *.as- Dateien, für Anfänger aber nicht ratsam). Diesen lädst Du dann in einen Container oder eine Ebene in Deinen 'hauptfilm'(index.swf)

2. kann ich wenn ich die erste variante nehm auch einen preloader reinbauen?

Wäre sinnlos, Du kannst Flash zwar über framesLoaded() abfragen lasses bis zum wievielten Frame geladen wurde. Flash, besser Dein Browser, lädt aber soweiso die gesamte Datei, Flash stellt eben nur bis zum geladenen Frame dar und braucht dann zeit bis der Rest geladen wurde.
Wie isses denn mit Deinem anderen Thread ()? Da hab ich Dir doch ne Datei angehängt wo die einzelfimvariante verwendet wird.

LG B2B
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben