Anzeige

flashseite-serjtankian

flashseite-serjtankian | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eltamino, 22.10.2007.

  1. eltamino

    eltamino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    flashseite-serjtankian
    Guten Tag alle zusammen,
    ich habe vor eine website mit flash zu bauen
    und habe als inspiration die seite eines musikers
    genommen. jedoch habe ich keine ahnung wie
    diese zu stande gekommen ist. villeicht habt
    ihr ja eine ahnung, hier der link: Serj Tankian Official Website
    ps: ich würde die lautstärke ein wenig runterdrehen
    wenn ihr auf die seite geht:lol:
     
    #1      
  2. Liebling373

    Liebling373 PixelSchubser

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am See
    Software:
    CS 2 bis CS 4, Corel, PHP, SQL, CSS, XML, Flash, 3DSMaxe, Networking, Database, ......
    Kameratyp:
    DSC-W80
    flashseite-serjtankian
    AW: flashseite-serjtankian

    Frag doch mal die Betreiber dieser Webseite,
    die haben die Seite von diesem Musiker entworfen, bzw gestaltet. Ist ganz schön aufwendig finde ich. Ich mag mehr die "einfachen Seiten" in HTML da kann man auch Animationen einbinden die auf Flash basieren. Falls Du zu einem angenehmen Ergebnis gekommen bist kannst Dich ja mal melden, dann weiß ich auch mal wie kompliziert das ist!

    P.S.: JumpRadio
    ist auch so aufgebaut
     
    #2      
  3. Christoph680

    Christoph680 Philipp Christoph

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen-Rheinhausen
    flashseite-serjtankian
    AW: flashseite-serjtankian

    ach ja, so schwer sieht das Ganze nicht aus... du solltest aber auf jeden Fall mal einige unserer Tutorials hier durcharbeiten, dann kannste sowas realisieren ;) alles ist wahrscheinlich mit Motion Tweens gemacht... Bild verschieben + vergrößern und Ebenen (die texte) per alpha einbelden, etc...
     
    #3      
  4. Noize

    Noize MG_Noize

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3. C4D
    flashseite-serjtankian
    AW: flashseite-serjtankian

    1. also tweens stimmt schonmal (bewirkt den effekt man bewege sich auf dem hintergrundbild)

    2. die einzelnen bereiche sind wiedderrum externe swf's die per loadMovie geladen werden

    ist eigentlich nicht so komplex mit etwas basiswissen ist sowas recht einfach zu erstellen
     
    #4      
x
×
×