Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flashseitenübergang mit After Effects“

JerryCurwen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo lieber PSDler,

ich bin derzeit auf der Suche nach einigen Tipps wie man solche Übergänge einzelner Flashseiten macht:

Flash Template # 21526 by Hugo
(Wenn man einen Links auswählt. Diese Animation die abgespielt wird)

Ich gehe ja stark davon aus, dass sowas mit After Effects gemacht wird und dann als einzelbilder exportiert und in Flash wieder importiert wird.

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege kann mir dann jemand sagen ob es eine Seite im Internet gibt die eine Tutorial zu sowas bereitstellt?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Danke:)
Jerry
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashseitenübergang mit After Effects

Das ist mit sicherheit nicht mit AfterEffects gemacht worden :) Die Seiten sehen mir eher nach einfachen 3D Objekten aus irgendeinem 3D Programm wie C4D, Maya und Co. aus.

Folglich wird es dazu leider kein AE tutorial geben :p

grüße

Sascha
 

PhSn

Videofreak

AW: Flashseitenübergang mit After Effects

Nein das geht mit AE. Aber bei der ersten Seite, haben die einzelnen Unterseiten da eine gewisse Tiefe, d.h. das sind solche 3D-Flächen. Und genau da is der Hacken, wo bei AE selbst mit bestem Willen aufhört.

AE =/= 3D Prog^^
 

JerryCurwen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flashseitenübergang mit After Effects

ok also bei der ersten seite die ich in meinem ertsen beitrah gezeigt habe ist das mit einem 3d programm gemacht. bei den anderen beiden mit ae. habe ich das richtig verstanden?

wie siehts den mit tutorials zu sowas aus? kennt ihr da was?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben