Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken“

kurze

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich bräuchte Eure Hilfe.
Ich habe ein Web-Template gekauft, dabei ist für den Headerbereich eine Flashanimation die auf die jeweiligen Seiten verlinkt.
Das die Buttons auf die Seite verlinken, habe ich hinbekommen aber
es bleibt immer der aktive Zustand der Startseite, egal auf welcher Seite ich klicke.

Ich bin nicht so bewandert mit Flash und erst recht nicht mit Action Skript.
Vielleicht könnte mir jemand dabei helfen bzw. mir dann sagen was ich falsch gemacht habe.

Das wäre sehr Lieb von Euch.

Ich kann dann die fla-Datei schicken wenn sich einer erbarmt hat.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Falls die Seite schon online sein sollte (evtl. Testumgebung) wäre es nett von dir uns diese zu nennen, dann könnte man sich dieses Problem mal anschauen.
 

kurze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Hallo,

danke für deine Schnelle Reaktion.
Die Seite habe ich leider noch nicht auf einen Server geladen.
Würde es dir weiterhelfen wenn ich die fla-Datei schicke?
Ansonsten muss ich mir ein Testverzeichnis anlegen.

LG Ramona
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Hallo,

danke für deine Schnelle Reaktion.
Die Seite habe ich leider noch nicht auf einen Server geladen.
Würde es dir weiterhelfen wenn ich die fla-Datei schicke?
Ansonsten muss ich mir ein Testverzeichnis anlegen.

LG Ramona

Hallo Ramona

Du kannst gerne die Datei im Netz hochladen und uns allen zur Verfügung stellen.
Ich komme vor Mittwoch nicht dazu um es mir noch anzuschauen.
Vielleicht schafft es ein anderer User früher.

Kannst Du uns das Template bei dem Betreiber zeigen, das man ne ungefähre Ahnung hat?

Gruß
Ralph
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Ist dies der Link zu deiner Seite?
Da manchens nämlich nicht funktioniert und Du noch am erstellen bist.
 
A

ad86

Guest

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Hi,

Du musst die Variablen für Flash für jede Seite ändern, beim "einbetten" der swf-Datei.

Code:
 <param name="movie" value="flash/header_v8.swf?[COLOR="Red"]button=1[/COLOR]" />

Suche einfach nach ".swf" und dann änderst DU die Ziffer nach button.

MFG ad86
 

kurze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Das funktioniert auf meinen Rechner supper, habe es hoch geladen da ist es immer noch so!
 

kurze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Großen Dank,

ich hatte eine Kopie gemacht und hatte die falschen Seiten aktualisiert.
Naja, ist ja auch schon spät. :)

Danke
 
A

ad86

Guest

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Großen Dank,

ich hatte eine Kopie gemacht und hatte die falschen Seiten aktualisiert.
Naja, ist ja auch schon spät. :)

Danke

Jaja kleine und kurze Kinder müssen ja auch früh ins Bett! ;)

MFG ad86
 

kurze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Bin ja noch am Arbeiten :) aber werde langsam aufhören.

LG
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Flashtemplate für den Header für die eigene Webseite verlinken

Guten Morgen

Freut mich, das es gestern noch geklappt hat.
Alles Gute weiterhin für deine Page.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben