Anzeige

Flashuhr mit Gangreserve

Flashuhr mit Gangreserve | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cischott, 15.10.2005.

  1. Cischott

    Cischott Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    20
    Flashuhr mit Gangreserve
    Ich möchte in Flash eine Analoguhr mit einer Anzeige für die Gangreserve erstellen. Das bedeutet als erstes muss man die Uhr aufziehen und danach fängt die Uhr an zu laufen und der Zeiger für die Gangreserve zeigt 100% an. Ca. nach einem Tag muss die Uhr wieder aufgezogen werden, der Zeiger für die Gangreserve steht dann auf 0%.
    Mit der Erstellung einer Flashuhr bin ich vertraut, aber für die Realisierung der Gangreserve bräuchte ich Eure Hilfe.

    Vielen Dank
    im Voraus
     
    #1      
  2. bennyPB

    bennyPB Guest

    Flashuhr mit Gangreserve
    so eine grosse arbeit dir es zu erklären mit 5 beiträgen hier ,sieht schlecht für dich aus.
     
    #2      
  3. Cischott

    Cischott Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    20
    Flashuhr mit Gangreserve
    Hallo TID

    Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aber heute am 20.11.05 habe ich Deine Anregung gelesen, vielen Dank, das muß ich demnächst mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Cischott
     
    #3      
  4. Go_Learning

    Go_Learning Guest

    Flashuhr mit Gangreserve
    Hallo Cischott,

    allerdings muß dir klar sein, dass diese Art Uhr immer nach schliessen des Flashfilms wieder auf "Null" springt.

    Möchtest du sie in eine Webseite einbauen oder für ein offline Game? Wenn die Ganganzeige gespeichert werden soll, kommst du um ein flashcookie (oder Ähnliches) nicht herum.

    Dann arbeitest du mit timestamp und ablaufender Zeit.

    Nette Grüsse

    Harald Böckelmann
     
    #4      
  5. Cischott

    Cischott Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    20
    Flashuhr mit Gangreserve
    Hallo Harald Böckelmann

    Vielen Dank für Deine Tipps
    Ich möchte die Uhr als Desktophintergrund und vielleicht auch auf einer Website einsetzen. Für die Erstellung einer Analoguhr habe ich im Web viele Vorlagen gefunden, wie ich aber die Gangreserve realisieren kann weiß ich nicht so recht, da ich Anfänger bin.
    Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Viele Grüße
    Cischott
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×