Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flickr“

H

HerrDG-Graphics

Guest

hallo mein Name ist HerrDG ich bin seit 8 Jahren im kreativen Bereich tätig. Mein bevorzugtes Programm ist hier bei photoshop Von Adobe.

Bei Fragen bitte an mich schreiben.
LG HerrDG-Graphics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

Hmmm, ich würde sowas eher bei deviantart oder einer anderen "graphic community" als bei einer "photo community", wie flickr, zeigen.

Diese läuft sehr gut.
Bei mehr wie 1000 Likes, auf 98 Bilder, würde der Satz sicher zutreffen. Aber nicht bei weniger als 130. Nein Deine Galerie läuft auf Flickr nicht gut. Auch, weil Flickr eher falsch ist. Man muss dort schon sehr sehr sehr gut sein und den Besten zählen, damit solche Bilder ankommen.
 
H

HerrDG-Graphics

Guest

Bei mehr wie 1000 Likes, auf 98 Bilder, würde der Satz sicher zutreffen. Aber nicht bei weniger als 130. Nein Deine Galerie läuft auf Flickr nicht gut. Auch, weil Flickr eher falsch ist. Man muss dort schon sehr sehr sehr gut sein und den Besten zählen, damit solche Bilder ankommen.
meine Meinung ist das sie gut ("läuft")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom22

Adiutor

(>>"die Aussage das meine Galerie gut läuft ist auf die aufrufe bezogen nicht auf die Followers bei Flickr."<<) Das sind die aufrufe von Mai 2017 (("1.417"))
Die meisten Aufrufe werden durch Robots erzeugt.
Deine Galerie, von dem Mal abgesehen das es keine Fotos sind, hat kaum bis gar keine Kommentare oder Likes.
Fazit: Die Galerie läuft auf Flickr nicht gut bis gar nicht.

Gruß
Tom
 

reitzvoll

Neustart

PSD Beta Team
Mal unabhängig davon wie gut oder wie schlecht deine Bilder bei Flickr ankommen, ich mag diese Art der Präsentation hier nicht. Mit einem Link zu deiner Flickr-Seite bekommst du zwar wieder ein paar Klicks mehr angezeigt, aber eine ehrliche Meinung zu deinen Bildern wirst du wohl kaum erhalten.

Zeig doch mal ein Bild welches dir wichtig ist und stelle dich der Kritik hier.
 
H

HerrDG-Graphics

Guest

ich habe eigentlich nur eine gruppe gesucht die sich mit dem Thema photoshop & Kreativität unterhellt so von Edit Ersteller zu Edit Ersteller. (“Grafiker“)


Galerie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

hier bitte schau dir ein paar Edits an. Ps ich wollte hier kein stress sonder einfach nur mal meine Edits Zeigen.

ich habe eigentlich nur eine gruppe gesucht die sich mit dem Thema photoshop & Kreativität unterhellt so von Edit Ersteller zu Edit Ersteller. (“Grafiker“)
Es war nicht mein Ziel hier Werbung zu machen.

Galerie:

Zeig doch mal ein Bild welches dir wichtig ist und stelle dich der Kritik hier.
 
H

HerrDG-Graphics

Guest

ich habe mal eine Frage was ist bitte eucher Problem ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HerrDG-Graphics

Guest

ich möchte einfach nur nett mit euch über das Thema reden das uns alle verbindet Kreativität und photoshop. Einfach nur Nett reden.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HerrDG-Graphics

Guest

Die meisten Aufrufe werden durch Robots erzeugt.
Deine Galerie, von dem Mal abgesehen das es keine Fotos sind, hat kaum bis gar keine Kommentare oder Likes.
Fazit: Die Galerie läuft auf Flickr nicht gut bis gar nicht.

Gruß
Tom

dem stimme ich zu.....
Was genau stimme Du Zu ???
 

Rata

das ist eine bodenlose Frechheit!

Sag einmal an, @HerrDG-Graphics, und mit allem Rest-Respekt, der noch zusammengekratzt werden kann: so ganz „dicht“ :cool: scheinst Du mir nicht zu sein! :confused:

  • Erstens produziert man hier im Forum nicht Doppelpostings am laufenden Band; lies mal die Regeln durch
  • zweitens ändert man seine Beiträge nicht nach Veröffentlichung in wesentlichen Teilen oder gar ganz ab — einige User bekommen den Ursprungstext nämlich als E-Mail zugesandt ;)
  • drittens sollte man — besonders als Neuling, den/die ich im Kern meiner Grundsätze immer willkommen heiße — ein tatsächliches, nicht dieser Art (hier) allgemeingültiges Anliegen vortragen, was schon wie Spam daher kommt
  • und viertens wäre es auch sehr nett, auf die Hinweise der Dir antwortenden Foristen inhaltlich (!) einzugehen, statt so einen Driss abzusondern.

Verstanden?

Den ganzen Thread hätte ich schon längst in den Trash verschoben :dasnehmenwir: Nicht löschen, trashen! :nick:
Begründung: schon der Titel ist hirnrissig einfallslos und inhaltlich ist kein ernsthaftes Anliegen zu erkennen.
Basta.
Beschwerden bitte ans Salzamt! :frech:


Lieber Gruß
Rata
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

ich habe mal eine Frage was ist bitte eucher Problem ??

Das Problem ist die Art der Präsentation. Hättest du jetzt ein oder 2 Bilder hier direkt gezeigt und zusätzlich den Link zu deiner Galarie gepostet, dann hätte man etwas zu dein 1 oder 2 hier gezeigten Bilöder sagen können.
Da du aber nur den Link gepostet hast werden alle die dort nach sehen von 87 Bilder "erschlagen", da kann man nicht mehr auf ein einzelnes Bild eingehn sondern nur noch sagen ob einem diese Art von Bildern gefält oder nicht.

Ob das jetzt bei Flickr gut läuft oder nicht ist sicher subjektive.
Ob die Aufrufe von Robots erzeugt werden oder nicht weis ich nicht, ich würde das aber ehr als Hinweis nehmen und nicht als Frechheit.
Allerdings habe ich mir die Seite mal angesehn und ähnlich wie bei DeviantArt (dort bin ich) werden die Bilder ja beim einstellen unter "Neustes" angezeigt und rutschen dann mit der Zeit immer weiter nach unten. Das heist das man deine Bilder sehr schnell gar nicht mehr findet wenn man kein Follower von dir ist. Heist jedes mal wenn du was neues einstellt hast du viele Klicks und danach nicht mehr.

Ich würde dir auch eine andere Seite als Flickr empfehlen, du unterscheidest dich mit deinen Bilder zu stark von dem was dort sonst gezeigt wird, so das ich nicht annehme das du dort viele Follower finden wirst.

Zu deinen Bilder selbst, obwohl sie von der Art her etwas ganz anders sind als das was ich mache gefallen mir fast alle Bilder sehr gut, ein paar finde ich sogar ausgesprochen gut, einige wenig sind aber auch dabei die mich gar nicht ansprechen.
 

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

Das was Du, Herr DG-Graphics, eine bodenlose Frechheit nennst, ist eine Tatsache. Jeder der sich ein kleines bisschen mit den Techniken des www, insbesondere Suchmaschinen und Keywords, auskennt weiß das. Du hast die meisten Deiner Bilder mit extrem viel "Keywords " (Schlüsselwörtern) versehen. Die meisten machen, bei den meisten Deiner Bilder, garkeinen Sinn. ZB haben die Spielkarten, die Du erst auch hier in einem Kommentar, kurz gezeigt hast, nichts rein garnichts mit Sonnenuntergang, Flüssen, dem Himmel etcetc zu tun. Du verwendest diese Worte anscheinend nur, damit Deine Bilder schneller gefunden werden. Und genau hier ist der Hund begraben. Sie werden nämlich nicht nur von Flickr-Usern gefunden, die zB Sunset eingeben. Sondern auch von Google, Yahoo usw. also den ganzen "echten" Suchmaschinen. Die mit "Robots" arbeiten.. Wenn, irgendwo auf der Welt, jemand bei der Google-Bildersuche das Wort "Sunset" eingibt, greift Google auch auf Dein Bild zu. Auch wenn es nicht auf Seite 1 sondern erst auf Seite 546 angezeigt wird. Wenn, was ja tatsächlich passieren kann, weltweit 50 User zeitgleich bei Google einen Sonnenuntergang suchen - greift Google 50 mal auf die Bilder zu, die dieses Schlüsselwort haben.

Zu Deinen Bildern: Es gibt 2-4 die mir gefallen. Großartig was dazu sagen kann man/muss man nicht, da die meisten inhaltlich/technisch nicht mehr zu bieten haben als einen Hintergrund (Textur), einem Schrifttypen und einem ausgewählten Stil. Manche bieten noch Splatter oder Splashes. Aber nicht recht viel mehr. Das man, mit so wenig, auch gute Bilder hinbekommt zeigt sich (meinem Gusto nach) bei "watch dogs 2", "zocker boys", "Happy" oder "what love".
Und da Du ja so versessen darauf zu sein scheinst das man Deine Arbeiten bewertet: Die 8 Jahre
Erfahrung sieht man den Bildern nicht an. Würde ich also nicht unbedingt erwähnen. Wenn Dir der "minimalsistische Stil", den Deine Bilder aufweisen, so sehr liegt, bleib auf alle Fälle dran. Es gibt auch für solche begeisterungsfähige User. Die Du aber, wie schon oben angedeutet, eher bei DA als bei flickr, einer Community bei der es mehr um Fotografie und weniger um "pure" Grafiken geht, finden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HerrDG-Graphics

Guest

Wenn ihr wollt Löscht das Thema Gerne. ich bin dann Offline. & melde mich auch nicht Mehr. Das hier ist der falsche Ort für meine Art von Edits.
LG HerrDG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Du hast die meisten Deiner Bilder mit extrem viel "Keywords " (Schlüsselwörtern) versehen. Die meisten machen, bei den meisten Deiner Bilder, garkeinen Sinn. ZB haben die Spielkarten, die Du erst auch hier in einem Kommentar, kurz gezeigt hast, nichts rein garnichts mit Sonnenuntergang, Flüssen, dem Himmel etcetc zu tun. Du verwendest diese Worte anscheinend nur, damit Deine Bilder schneller gefunden werden.
Jetzt mußte ich mir die Seite nochmal ansehen, den bei meinem ersten Besuch dort habe ich gar keine Keywords gesehn.
Aber du hast recht, es sind sogar soviele Keywords das sie mir beim ersten Besuch gar nicht aufgefallen sind, eben weil es soviele sind und ich bei sovielen Worten nicht daran gedacht habe das es Keywords sein könnten :)

So werden die Bilder natürlich auch noch später von andern Usern gefunden, die dann aber wohl wenig damit anfangen können weil sie nichts mit ihren Suchkriterien zu tuen haben.
 

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ihr wollt Löscht das Thema Gerne. ich bin dann Offline. & melde mich auch nicht Mehr. Das hier ist der falsche Ort für meine Art von Edits.
LG HerrDG
Irgendwie scheinst Du wirklich Probleme zu haben. Egal, bekommen wirst Du vielleicht welche. Mit flickr. Dort, wie auch bei anderen Communitys dieser Art, mag man "Keyword flooding" nämlich garnicht. Da sowas die Server nur unnötig belastet und unbrauchbaren Traffic verursacht. Beides auch heute noch entscheidende Faktoren. Es ist daher möglich das das eine oder andere Bild, oder gar die meisten, oder alle..... verschwinden. Weil sie von den flickr-Webmastern gelöscht wurden. Bevor Du Dir jetzt denkst und meinst das die das nicht dürfen. Doch. Das dürfen sie.
 
H

HerrDG-Graphics

Guest

Hallo
Ich bin Dominik aka HerrDG-Graphics. ich wollte mich gerne mit gleichgesinnten unterhallten über Photoshop & Kreativität & die Verschiedenen Arten Der Grafik Gestaltung. Jeder hat sein spezielles gebiet wo Er sich auskennt. Ich zum Beispiel mache Kreative Edits. & wollte euch Gere mal ein paar Edits von mir Zeigen. So das ist das 1. Nun das 2. Ich bin 22 Jahre alt & habe Leider eine Behinderung ich bin auf dem linken Auge blind.so nun zu dem Thema Galerie. Das ist Meine Persönliche Meinung ich habe mir diese Galerie Selber aufgebaut & investiere Sehr viel Zeit in die Arbeit diese Edits. Leider habe ich es auch nicht so mit der Rechtschreibung. & mache ab & an Fehler. Es tu mir auch leid dass ich die eintrage nachträglich Verändert habe. Leider kann ich meine Edits nicht so einfach hier in die Beiträge ein bauen da es leider nicht kappen will. (“Ich wollte eine ärger anfangen es tu mir leid“)
 

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

Da ich jetzt zur Arbeit muss werde ich erst morgen richtig darauf antworten können.
Warum hast Du nicht schon vorher geschrieben das Du zB Probleme hast Deine Bilder hier, einzeln, zu verlinken?
Meinst Du Dir hätte keiner dabei geholfen? Der Rest kommt dann morgen. Genau an dieser Stelle...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben