Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fliegender Stein“

J

joergattak

Guest

Hallo alle zusammen,
habe mal was gebastelt ( Photoshop CS 5 ), bin noch Anfänger und konstruktive Kritik ist sehr gerne genommen !

grüße
JD
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fliegender Stein

die Idee zu dem Bild ist sicherlich nicht schlecht, ;)

mir persönlich sind allerdings zu viele verschiedene Dinge im Bild,
so das man gar nicht weiss auf was man zuerst schauen bzw. achten soll

aber gut worauf du auf jeden Fall achten solltest in deinen Bildern ist der Lichteinfall
nehmen wir mal z.B. diese Steintreppe

die ist von allen Seiten her gleich hell beleuchtet ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Fliegender Stein

Habe den Thread zu den 2Dlern geschubst. Achte bitte nächstes mal auf die richtige Kategorie.

btw, welcome on board;)
 
J

joergattak

Guest

AW: Fliegender Stein



@jenni,
genau das hat meine Freundin auch gesagt"da ist zuviel los auf dem Bild und diese Quallen(fliegende Steine, sind das!), da habe ich halt ein paar Ebenen ausgeschaltet und eins ohne "Quallen" gemacht, was tut man(n) nicht alles aus LIEBE !

Und danke für den wink mit der Belichtung der Steine, ich übe ja noch, mal sehen ob ich da was draus machen kann.

@keul3
also, mit den 3dlern, will ich nichts zutun haben, wie ist das denn passiert, ne im Ernst, ich werde drauf achten beim nächstenmal und mich bei den 2dlern verewigen.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Fliegender Stein

Hallo! Version 2 ist deutlich besser. Licht an "Steintreppe" wurde gesagt. Dass der 1. Stein über Land ist, wie der Schatten suggeriert, kommt sonst nicht stimmig rüber.
Liegt warscheinlich daran, dass das Gras zu groß ist und damit der Stein auch größer sein müsste
Die Steilküste ist rechts zu weich freigestellt.
Aber du hast das Potential!
 
Zuletzt bearbeitet:

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fliegender Stein