Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fliegendes Model“

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend ihr lieben :)

Wir hatten soeben einen spontanen Besuch
Unser Model hat nicht lang stillgestanden, und leider besitze ich kein Makroobjektiv :(

Aber seht selbst...

 

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Fliegendes Model

Man merkt halt schon, dass das keine Makroobjektiv war. Schöner Schnappschuß aber von der Schärfe her nicht so toll-

Gruß Thomas
 

babymuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fliegendes Model

Also es ist doch ein super Schnappschuß,denn man sollte auch die Bedingungen beachten unter denen das Bild gemacht worden ist.
mfg
 

CCSDL

Bleistiftträger

AW: Fliegendes Model

Also das Model ist beeindruckend, denn so nah habe ich noch keine Aufnahme gesehen. Auch wenn ich vom fotografieren keine Ahnung habe ist Dir dieser Schnappschuss gelungen.:daumenhoch:
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Fliegendes Model

Hallo Leonra...ich finde das Foto ist superschön geworden,also mir gefällt es :)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Fliegendes Model

Ich würde den Falter freistellen und ihm einen anderen Hintergrund gönnen. Oder das Bild so bescheiden, dass man die Fingernägel nicht sieht.
 

digidoc

RAW-ling

AW: Fliegendes Model

Hier einmal quick & dirty eine Adaptation mit unscharfer Umgebung und makroobjektivverdächtig geschärftem Hauptdarsteller:
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Fliegendes Model

Hier einmal quick & dirty eine Adaptation mit unscharfer Umgebung und makroobjektivverdächtig geschärftem Hauptdarsteller:

Also die Hand ist doch etwas zu stark weichgezeichnet. Außerdem frage ich mich, warum der HG an manchen stellen rauscht wies Meer, an anderen aber Fleckenweise nicht (rechts unten) ?
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fliegendes Model

Hab da mal schnell was gemacht.



Wie gesagt, SCHNELL...also keine Großartige Kritik ;)

Das Weichgezeichnete gefällt mir persönlich überhaupt nicht.. Sorry.
 
P

Psyahuasca

Guest

AW: Fliegendes Model

Also ich find die orange Form im background machts interessant. Ansonsten top foto!
 

babymuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fliegendes Model

Aber gerade Bilder liegen im Auge des Betrachters,und da gibt es immer unterschiedliche Meinungen.Gottseidank auch.
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben