Anzeige

Floral Brushes

Floral Brushes | PSD-Tutorials.de

Erstellt von momo, 13.03.2009.

  1. momo

    momo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Floral Brushes
    ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe:rolleyes:
    ich möchte gerne mit Floral Brushes arbeiten, die es ja massig im Netz for free gibt. das Problem ist nur, eigentlich arteite ich mit Photo Impact und meine Frage wäre, kann ich diese auch dort einsetzen? Ich kenne mich mit PS net wirklich aus, hab es aber auf der Kiste. Die Brushes sind ja abr oder eps???Dateien...
    Dann hab ich irgendwie von dem abr.Viewer gelesen, keine Ahnung, was es damit auf sich hat..
    ich würde gerne so was in der Art haben http://**************.de/imgres?img...s=org.mozilla:de:official&sa=N&start=240&um=1
    Bitte, könntet Ihr mir einige Tips geben? Bestimmt gibt es hier auch passende TUTs, ich kenne mich allerdings in diesem Forum net so gut aus. Bitte, helft mir doch bei der Suche, ok?

    dankeschön:)
     
    #1      
  2. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Floral Brushes
    AW: Floral Brushes

    Mit dem abr. Viewer kannst du die brushes in png speichern.
    Dein Link funktionier6t nicht
     
    #2      
  3. Snake2112

    Snake2112 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Floral Brushes
    #3      
  4. momo

    momo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Floral Brushes
    AW: Floral Brushes

    das würde ja bedeuten, dass ich sie auch in PI verwenden kann, denn da kann ich doch png verwenden, oder?
    Und, danke für´s korrigieren;)
     
    #4      
  5. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
  6. momo

    momo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Kameratyp:
    Canon 50D
    Floral Brushes
    Mensch, vielen, vielen Dank! Das werde ich dann direkt mal ausprobieren! Ihr seid super!!!!!;)

    bitte den [​IMG] benutzen, keine doppelpost! gruß sfischer

    das klappt super mit dem abr viewer!!!
    Frage:
    Wenn ich die Elemente in png umgewandelt habe, sind es nur sehr kleine Dateien, was ich jetzt als Beispiel habe, ist nur 100 pix gross, was ja total pixelig wird, wenn ich es grösser ziehe....:(
    gibt es da eine Lösung?

    bitte den [​IMG] benutzen, keine doppelpost! gruß sfischer

    und dann hab ich nicht wirklich verstanden, wie ich diese PNG Dateien jetzt bunt ausmalen kann:(
    Wenn da noch jemand ne Idee hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2009
    #6      
  7. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    Floral Brushes
    AW: Floral Brushes

    Hi momo,
    vielleicht ist Dir an dieser Stelle auch Gimp hilfreich. .Abr`s kannst Du einfach in den
    Ordner von Gimp > share > gimp > brushes kopieren .Beim nächsten Start hast Du sie dann in den Pinseloptionen.
    ps. uupps, ich seh grad , dass du ps ja hast...na daaaann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    #7      
  8. Marbstar

    Marbstar der junge wilde

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau im schönen Sachsen
    Software:
    Adope Photoshop CS2
    Floral Brushes
    AW: Floral Brushes

    hi momo,


    also es ist zwar Geschmackssache aber wenn du schon CS auf der Kiste hast wie du so schön gepostet hast dann arbeite dich doch ein.Bereuen wirst de das schon net.;)
     
    #8      
  9. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Floral Brushes
    AW: Floral Brushes

    Wenn du den viewer geöffnet hast siehst du im rechten Feld die Vorschau, links unten musst du auf den Namen rechts klicken und auf Expot gehen dann hast du große Bilder.
    [​IMG]
    Hier ein Beispiel. Bitte anklicken wird als Thumb leider schwarz angezeigt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×