Such unbedingt florale/Vektor Brushes für Photoshop 6.0 kann einfach nichts finden könnt ihr mir helfen ??? ...Ich bin neu hier kenn mich noch nicht so aus gibt tausend themen also wenn ich dieses hier nicht hingehört bitte drauf hinweisen .... so wie hier etwa :
AW: Florale Brushes für PS& Photoshop - Pinsel - Pflanzen - PSD-Tutorials.de - Downloads vielleicht ist was bei
AW: Florale Brushes für PS& Free Photoshop Brushes at Brusheezy!, da findeste sehr viele sachen, viel spass
AW: Florale Brushes für PS& Ja bei Brusheezy hab ich schon geschaut aber da gibt es keine floralen für ps6 nur so etwa 4 Stück insgesamt hab ja leider kein CS oder kann man die Sachen für CS passend für ps6 machen ???
AW: Florale Brushes für PS& öhm...gute frage, ich würde es einfach probieren einfach mal die .abr-datei zu PS rüberziehen, wenns nicht klappt dann klapps leider nicht. lg rekorduz
AW: Florale Brushes für PS& schade, die brushes hier bei psd-tuorials.de haben dir nicht gereicht? keine passende gefunden?, dann weiss ich auch nciht, was du machen könntest...mach doch deine eigenen aus irgendwelchen stock-photos lg rekorduz haste mal diese seite probiert? : www.brushfed.com
AW: Florale Brushes für PS& Ja mach ich heute abend wenn ich mehr Zeit dafür habe und in ruhe aus n'`paar Fotos ausschneiden kann :]
AW: Florale Brushes für PS& Hallo , lade dir den Abrviewer runter damit kannst du dir die Brushes anzeigen lassen. Du kannst die einzelnen Bilder als PNG-Datei abspeichern, diese lädst du dann in Photoshop und speicherst sie als Pinsel wieder ab. Hier der Link.
AW: Florale Brushes für PS& Danke Zeitgeist2004 hab nur noch eine Frage zu diesem Abrviewer.... Kostet der igendetwas oder ist der kostelnlos ???
AW: Florale Brushes für PS& Das Programm ist kostenlos, es benötigt "Microsoft .NET Framework 1.1" sonst bekommst du eine Fehlermeldung ist aber auch kostenlos.