Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Florian86 / Stinder] Websitekritik“

Florian86

Noch nicht viel geschrieben

ehm die css datei is ja in den 3 head.php welche mit der index.php eingebunden sind drinne... ich hatte nur noch die dateien alle durchgehen müssen weil ich vorher ja den tag <font size face> genutzt hatte ^^ - nun alle gelöscht... verstanden ^^?
 

Florian86

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

find das "Design" halt immernoch eklig un hab
ma was neues versucht:

wie findet ihr das? habt ihr andere Designideen? Wie gefällt Euch
der Stundenplan (vom Design) und wie würdet ihr coden?

Kumpel meint soll alles mit Divs machen un diese mit CSS ausrichten...
hatt ich versucht aba war dann in jedem Browser anders dargestellt...

BIN FÜR DESIGNIDEEEN OFFEN!!! soll halt einfach und schnell zu verwalten
sein... am besten mit nem Content-Manegement-System aber hab bisher
kein passendes CMS gefunden bzw. war mir bisher doch zu fein auf
was fremdes zurückzugreifen...

Hab in die paar seiten schon wieder viel zu viel Zeit gesteckt... :'(
Wie geht ihr an so ein Projekt ran?

BITTE UM HILFE ^^'''
DANKE! Euer Florian
 

birgit_engelhardt

Nicht mehr ganz neu hier

Das neue spricht mich persönlich nicht so an. Da fand ich den Löwen besser!

Was ich mich vor allem frage: Warum hast du deinen Stundenplan auf deiner Homepage? Dürfte außer dich selbst doch niemanden interessieren...
 

Florian86

Noch nicht viel geschrieben

Stundenplan: doch nen paar kollegen, meine freundin und noch n paar andere Leute... auserdem is das für mich praktisch da ich fast immer an irgend nem PC sitze ;) ...

Design: ich find beide scheiße :( und das zweite dacht ich wird besser xD

Also:
was für ein CMS würdet ihr vorschlagen? ist auch was elegantes an Design wie oder http://www.thiseffect.com/ und ähnliches drinn?

:cry: ich möcht endlich ne HP mit der ich zufrieden bin... am liebsten alles selbergemacht aber das wird wohl in den nächsten monaten nix... denk ma im nächsten semester hab ich dann mehr wissen :p

EDIT: ich lerne nu erstma richtig php im zusammenhang mit SQL...
 

eimsbush-styles

Webdesigner

Ohm was genau soll man jetzt wo finden?
hellblaue abgerundete Rechtecke auf blauem Hintergund xD
also ich weiß nicht.
Wozu ist die Seite da?
Wen soll sie ansprechen?
Wo ist die Navigation?
Was ist das für ein seltsames Logo?
 

Florian86

Noch nicht viel geschrieben

//Wenn man zu faul is alles zu lesen was hier bisher im thread stand kann man es natürl. nich verstehen ;)

also zum ersten sollteste dir ma deinen Monitor einstellen das is GRÜN un ned Blau un der Backround is GRAU ... naja soll "meine Seite" werden ... werde diese version dann halt gleich als CMS proggen... soll halt drauf was momentan auf meiner page auch drauf is bzw. mehr - meine projekte die in nächster zeit hoffentl. mehr kommen ausertdem will ich die Bildergallerie auch selber schreiben und das dann integrieren... soll halt so viele wie möglich ansprechen ... das bild und der text sind BLIND elemente und sollen nur demonstriern wie sowas darauf wirkt


EDIT: hab nochma drann rumgespielt ^^' =
DER ROTE TEXT NUR DARUM: weil es das is was später SCHWARZ ist :p also das sagt mir nur was davon als Text später sein soll und nicht mit als Bild


EDIT: Die navi soll in den noch lehren Kasten da Links! -> Weis noch ned ob nur Textlinks oder eher doch schöne Buttons - aber da mir da keine Passenden einfallen doch wohl eher Text mit CSS :'/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben