Florida 2012

Florida 2012 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LensViews, 15.05.2012.

  1. LensViews

    LensViews Guest

    Florida 2012
    Hallo zusammen,

    nach nun mehr 3 Wochen habe ich mein Florida 2012 Video fertig. Im Video habe ich Zeitrafferaufnahmen, normale und SlowMotion Sequenzen verwendet.

    Wenn es eich gefällt würde ich mich über ein Kommentar oder like bei Facebook freuen

    https://vimeo.com/42147244

    Fanpage

    auf meinem Blog gibt es wie immer einige Hintergrundinformationen
    LensViews
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Basquiaty

    Basquiaty Bauchmensch

    583
    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1.298
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS CC, LR CC, Zbrush 4R7, Keyshot Pro, Modo, Mari, Marvelous Designer 5, Quixel, Substance Live
    Kameratyp:
    Sony A6000
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    Hut ab! Wunderschönes Video. Das wird es einen nicht langweilig beim Ansehen! Die musikalische Untermalung gefällt mir nicht. Ist halt Geschmackssache. Ich denke, Du hast dieses Lied bewusst gewählt. Wo möglich oft im Urlaub gehört. Memories pure, wa?!

    mfg
     
    #2      
  4. LensViews

    LensViews Guest

    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    Danke für deine Meinung.
    Hm, ich könnte jetzt sagen, ja die Lieder habe ich bewusst gewählt aber das wäre nicht wahr. Das Problem war einfach Musik zu finden die nicht nur Instrumental ist und das wichtigste es musste eine CC Lizenz sein. Für meinen Hausgebrauch habe ich das aktuelle Lied von Alex Clare - Too Close (Internet Explorer Werbung) aber das darf man leider nicht im Netz verwenden.
     
    #3      
  5. Basquiaty

    Basquiaty Bauchmensch

    583
    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1.298
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS CC, LR CC, Zbrush 4R7, Keyshot Pro, Modo, Mari, Marvelous Designer 5, Quixel, Substance Live
    Kameratyp:
    Sony A6000
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    Da hast Du natürlich recht. Man kann nicht einfach einen Song nehmen, der einen gefällt, ohne berechtigt dafür zu sein. Wo gibt es denn lizensfreie Songs, die man für eigene Videos, etc. verwenden kann? Gibt es für musik, etc. auch so etwas ähnliches wie deviant art?
    Mir ist die Musik zu boygroupmäßig. Passt eher zu Beverly Hills, Kalifornien. Zu Florida passt recht gut Latin Pop wegen der Fernsehsendung Miami Vice. Das hab ich irgendwo einmal gelesen. Ist aber auch Geschackssache. Ich persönlich hätte etwas jazziges genommen.
     
    #4      
  6. oliver111

    oliver111 Hat es drauf

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3.495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seevetal
    Software:
    Photoshop CC Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    Sehr schönes Video, ich bin beeindruckt.
    Allerdings 2 Punkte habe ich.
    1. Warum am Anfang das Buchstabenwirwar ???
    2. Bei der Landung am Ende würde ich vom Zeitraffer zurück auf normale Geschwindigkeit gehen das ein Flugzeug beim ausrollen ja auch langsamer wird und ich glaube ein langsames auslaufendes Video kommt besser als wenn es einfach aufhört.
    Das sind so meine Gedanken dazu.
     
    #5      
  7. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    Ein wirkliches schickes Video. Auch das Lied passt, wie ich finde, recht gut und macht somit in seiner Gesamtheit Lust auf einen Florida Urlaub. Ich hab es mir aber auch noch einmal mit "Too Close" angeschaut. Das passt natürlich noch ein ticken besser.

    Die Aufnahmen und der Schnitt sind wirklich schön. Einzig der Anfang mit dem Buchstabewirwar, wie oliver111 schon geschrieben hatte, will mir auch einfach nicht dazu passen. Anfangs hatte mich das noch ein wenig an die Anzeige in einem Flugterminal erinnert aber schick und passig ist das leider nicht.
     
    #6      
  8. Bauer_Lindemann

    Bauer_Lindemann Hat es drauf

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    2.152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    Kodak Easyshare CX 6330
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    ein beeindruckendes Video wunderbar gemacht, gefällt mir
     
    #7      
  9. Strdie3

    Strdie3 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1.788
    Geschlecht:
    männlich
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    ein schön gemachtes Video. Gefällt mir gut. Lediglich die Musik finde ich etwas zu aufdringlich.
     
    #8      
  10. LensViews

    LensViews Guest

    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    es freut mich das das Video zum großen Teil gut ankommt. Natürlich gibt es immer Dinge die man hätte anders machen können. Der Flug am Ende sollte eigentlich in normaler Geschwindigkeit laufen aber dann wäre das Video zu lang gewesen. Daher habe ich in der Mitte alles schneller laufen lassen.
    Eine passende Musik zu finden ist auch etwas schwierig, instrumental was ruhiger wirkt fand ich bei dem Video etwas unpassend, daher mit Gesang :).

    Das Intro hat nichts mit dem Video zu tun, sondern das nehme ich bei all meinen Videos

    Viele Grüße
     
    #9      
  11. masterhutzi

    masterhutzi greenhorn

    11
    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1.136
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, AfterEffects
    Kameratyp:
    Pentax k-x
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    hey,

    tolles Video wirklich! Mir gefällt auch der Song, wo suchst du den die Lieder, wenn du nach einer CC-Lizenz ausschau hältst? Ich hab da immer so meine liebe Not :) Verbringe Stunden mit der Suche und bin am Ende doch nicht zufrieden...

    Das Video ist echt der Hit, sehr gelungen, tolle Aufnahmen! Hätte es nur etwas schneller geschnitten an manchen Stellen (vielleicht passt es da bei Alex Clare besser in der Länge) und mir evtl die Mühe gemacht und bei den Strandaufnahmen die Vögel, die wie schwarze Flecken wirken, noch wegretuschiert.

    Dennoch sehr beeindruckend, da bekomm ich richtig Lust mir das mal selber anzusehen!
    Weiter so!

    LG
     
    #10      
  12. Ingo1976

    Ingo1976 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    Ich sage nur: WOW
     
    #11      
  13. geforro

    geforro Nicht mehr ganz neu hier

    12
    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Florida 2012
    Sehr, sehr schön gemacht!! Super schön zum anschauen und mir gefällt das Lied eigentlich ganz gut. LG und Gute Nacht :)
     
    #12      
  14. FotoLoverD7000

    FotoLoverD7000 ~ guckt ins Objektiv ~

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    289
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Software:
    CS5 ~ Extended 64-Bit
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    Einfach klasse geworden ! :daumenhoch:
    ... freue mich selbst schon riesig auf Florida, da ich Ende des Monats auch hinfliegen werde. :mrorange:
     
    #13      
  15. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, ein schönes Video das Lust auf Urlaub macht.
    Da hast du wirklich ein paar schöne Wochen verbracht und viel erlebt, gratuliere.
    Wäre auch ein schönes Werbevideo für Florida.

    Gruß
     
    #14      
  16. heldy

    heldy Robert

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop CC 2017, Premiere CC 2017, After Effects CC 2017, Blender, DaVinci Resolve
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7s I
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    mir gefällt besonders die aufnahme ab 3:44 . Hut ab!
     
    #15      
  17. LaFaSiLuc

    LaFaSiLuc pauschalschuldig

    543
    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    2.281
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS Creative Suite
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Florida 2012
    AW: Florida 2012

    wahnsinn, nur der liedtext ist ja komplett kontra zum video :/ vielleicht ist instrumental bei sowas schöner...
     
    #16      
  18. guterrat

    guterrat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Florida 2012
    Hallo,
    dein Video hat mir sehr gut gefallen.
    Prima gemacht, einfach Klasse.

    Gruß
    Jupp
     
    #17      
x
×
×