Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flower Brushes“

S

Serkan19

Guest

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial, wie ich Flowerbrushes hinbekomme.

Bsp:

Habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Weiss da vielleicht jemand was?

Danke.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Flower Brushes

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du nach einem Tutorial gesucht. Als erstes würde ich jedoch nachschauen, ob nicht jemand schon solche Brushes online gestellt hat. Das würde dir eine Menge Arbeit ersparen.
Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich weiter. Diese Brushes werden mit Hilfe von Pfaden erstellt und es ist wirklich eine Menge Fizelarbeit.
 
S

Serkan19

Guest

AW: Flower Brushes

Solche Brushes gibt es überall, will aber selber welche erstellen. Ich weiss schon, dass sie mit Pfaden erstellt worden sind, aber es gibt bestimmt tricks und spezielle Vorgehensweisen, und die ich gerne kennen würde.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Flower Brushes

Da kann ich dir dann leider auch nichts mehr zu sagen... vielleicht weiß Jenny was, die weiß zu fast allem die richtige Antwort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben