Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fluchtpunktperspektive Frage“

S

schnuppo

Guest

Hi,

Ich habe eine Frage zu Fluchtpunktperspektive. Und zwar habe ich eine Eben mit diesem Filter gemacht. Jetzt möchte ich ein Objekt von einer andren Ebene in die Perspektive einfügen. Ich habe es freigestellt aber jetzt weiß ich nciht, wie ich es auf die andere Ebene bekomme. Halt in der Fluchtpunktperspektive. Es soll nur das objekt zu sehen sein und kein weißer hintergrund. wie geht das?


lg
 
S

schnuppo

Guest

AW: Fluchtpunktperspektive Frage

geht das mit transformieren?!
ich habe ein freigestelltes Objekt und Ich habe eine Ebene die ich bereits mit fluchtpunkten versehen habe. Wie bekomme ich jetzt das freigestellte Objekt auf die Ebene mit den Fluchtpunkten, so dass das Objekt auch seinen Winkel verändert!
(ist ein bisschen schwer zu erklären)

lg
 
H

henni_w

Guest

AW: Fluchtpunktperspektive Frage

Ich weiß nicht, ob es das ist, was du wissen möchtest (deine Beschreibung ist unter Umständen zu ungenau), aber ich glaube, dass du Erfolg haben könntest, wenn du das jeweilige Bild (Ebene, etc.) kopierst und nach dem Erstellen des Fluchtpunkt-Gitters mit Strg+v einfügst. ... Danach musst du es nur noch so draufziehen, wie du es brauchst.

Ich hatte das vor kurzem auch vergessen und musste es erneut nachschauen. ... Trotzdem lege ich dir erneut das hier nahe:
 
S

schnuppo

Guest

AW: Fluchtpunktperspektive Frage

super danke!!!!
hat geklappt mit der beschreibung von henni_w

lg
 

Anacotic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fluchtpunktperspektive Frage

Hab auch mal ne Frage zum Thema Fluchtpunkt...

kann ich den Irgendwie "wölben" da ich eine Fläche habe die leicht gebogen ist, oder muss ich dass dann über verzerren und/oder verkrümmen lösen...
 
D

dennis_r

Guest

AW: Fluchtpunktperspektive Frage

das mit dem wölben geht meiner meinung nach nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben