Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flügel realer und plastischer“

Dead_Dragon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet vom Photoshop CS und habe auch erst vor kurzem damit angefangen. Nun möchte ich mehr lernen. Nachdem ich mich ein ganz kleines bisschen mit dem Programm alleine befasst habe.

So, es geht darum, ich habe ein Bild von meiner Tochter und habe ihr Engeslflügel selbst gemalt. Aber sie gefallen mir nicht. Und möchte die Engelsflügel etwas plastischer und realer haben.

Ich hoffe, ihr könnt mir mit wenigen und leichten Schritten weiter helfen.


P.s. das war mein erstes Bild mit dem Programm und bitte nicht zu streng mit mir sein.
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Flügel realer und plastischer

also für die flügel... such dir ein bild mit schönen weißen federn (zum bespiel eine Gans), nimm die federn und ordne sie an den flügeln in die richtige richtung an.
andere möglichkeit wäre vielleicht, die flügel weiß bzw sehr viel heller zu machen und dann mit dem Gaussschen Weichzeichnerso ein leuchten erzeugen.

würde auf jeden fall bei der kleinen die haare mit einem radiergummi mit kantenschärfe 0% nochmal ausschneiden... die haben noch einen rand.

Rechtschreib und vorallem Groß und Klein schreibfehler sind zu behalten.
 
D

dermichel3

Guest

AW: Flügel realer und plastischer

ich würde den Rechten Flügel noch mal kopieren und dann, als neue Ebene wieder einfügent, diesen danach vertikal spiegeln und auf den Linken Flügel ziehen.
es wäre vielleicht eine Möglichkeit, dann die Deckfähigkeit etwas zu senken, damit der Hintergrund etwas durchscheint, aber nicht zu viel.
unbedingt darfst du dann aber die Kanten, ums Baby und Flügel, nicht vergessen Weichzuzeichnen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Flügel realer und plastischer

warum nimmst du nicht einfach ein paar fertige Engelsflügel Stock Images für
so wie diese hier z.B.



oder ein paar Brushes
 

Miasmamann

Noch nicht viel geschrieben