Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Flügelstyle" und Diamanteneffekt“

P

pokerface

Guest

Hi hab grad das Logo entdeckt:

Logo wurde hier entdeckt -->

Wie macht man solche "Flügel" die hier links und rechts vom Ausgangspunkt stehen? und meine zweite Frage: wie macht man einen solch GEILEN Diamanteneffekt?

Antworten wie das ist viel Übung gelten net :lol:


mfg pokerface
 

Illutech

Aktives Mitglied

Ich schätze, das sind in beiden Fällen Brushes. Die Diamanten Reflexionen kannst du schon mal mit dem Photoshop Pinsel Stern machen. In Weiß.
 

Psycho_23

Hat es drauf

Die Flügel würd ich auch einfach mit entsprechenden Brushes machen.
Für die Diamanten bietet sich das hier wohl besser als Brushes:
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

wieso denn brushes für die flügel? <koppkratz>
ich würd mir nen pfad erstellen
und dann evt. mit nem brush oder so füllen.
oder auch muster...müsste man sehen...
btw: es sieht nicht nach diamanten aus sondern mehr nach silberklumpen oder so...
der buchstabe oder was das sein soll in der mitte könnte schon eher durchgehen :)

[edit]
ihr brush-fanatisten :D :D
 

jenni

Forum-Gottheit

BlackIronHeart schrieb:
ihr brush-fanatisten :D :D

Ruhe
0079.gif
 
P

pokerface

Guest

Danke für eure zahlreichen Tipps und Links!
Werd dann mal ans probieren gehen :p

Tschüss
 
S

sesam

Guest

AW: "Flügelstyle" und Diamanteneffekt

den tut für diamanteffekt find ich super nur in englisch ist es nicht so toll mit meinem anfängerenglisch *gg*
 
B

biohazard25

Guest

AW: "Flügelstyle" und Diamanteneffekt

also ich muß echt sagen die brushes und das tut sind einfach top
auf jedenfall wieder was um kreativ runzudoktern :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben