Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flüssige Schokolade...“

Sipela

Noch nicht viel geschrieben

Ich suche Bilder von Flüssiger Schokolade... sowas in etwa... :

chocolate_liquid.jpg


Chocolate.jpg




Aber dieser Bilder sind für mich zu klein... ich bräuchte größere finde aber irgendwie nirgendwo welche... kann mir vllt jemand eine gute InternetSite sagen wo es solche Art von Bildern gibt... Danke schonmal im Vorraus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Flüssige Schokolade...

Wenn es etwas spezielles sein soll, würde ich doch mal glatt einen Schoggihersteller mit einer freundlichen e-mail-Anfrage "belästigen".
Die sind meist hilfsbereiter als man glaubt.
Das Problem der Lizenzfreiheit wäre dann auch geklärt!

gx
 

knispel

Mediendesigner

AW: Flüssige Schokolade...

Man könnte ja auch selber mal Schokolade gießen, dann schießen und abschließend genießen. Sorry, schei... Reim.
Aber eigentlich ist so ein Bild gemein :muede:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben