Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flüssiges metal im gesicht?“

Dennisneumann

Noch nicht viel geschrieben

hey ich habe eine frage ich möchte ein gesicht das silber ist wie flüssiges metall aussehen lassen kann mir wer einen tipp geben ?
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: flüssiges metal im gesicht?

Das silberne Gesicht hast du demnach schon, oder? Wie sieht es mit dem Verflüssigen-Filter aus - hast du dir den schon mal angeschaut und evtl. ein paar Dinge probiert?

Ansonsten - hast du ein Beispielbild, wie das Ergebnis aussehen sollte - und vielleicht auch, wie das Material derzeit aussieht?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: flüssiges metal im gesicht?

Hier gab es mal diesen thread dazu, sind ein paar Tutorials dabei, vielleicht hilft Dir das ja schon weiter:



Ansonsten findet man unter "Silver Surfer" noch viele weitere ähnliche Effekte im Netz ... ;)


Gruß
Frank
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: flüssiges metal im gesicht?

Der Verflüssigenfilter arbeitet ja auch anhand einer Matrix, bestehend aus Tiefen und Lichtern, wodurch eine plastische Form erzeugt wird.
Ich glaube, dass das besonders wegen des vermutlich ungerichteten Tageslichts ein Problem werden könnte. Deshalb vielleicht besser einen grau zu etwas heller grau Verlauf wählen und dann mit Dodge and Burn arbeiten. Du kannst jedoch am Ende den Verflüssigen Filter nutzen um eine Textur mithilfe deiner gemalten Matrix zu platzieren, dass es aussieht, als wäre es die flüssige Schicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben