Flüssigkeit durch Rohr

Flüssigkeit durch Rohr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tilwe, 22.04.2020.

1. tilwe

tilwe Noch nicht viel geschrieben

Flüssigkeit durch Rohr
    Guten Tag,

mein Anliegen ist etwas schwer zu schildern aber ich gebe mein bestes.

Ich habe eine 2D Grafik, die den Aufbau einer Art Spülmaschine aufzeigt: Also Wassertank und die Rohrverbindungen etc..

Nun würde ich gerne eine Animation erstellen, in der ich den Weg des Wasser aus dem Tank in die Prozesskammer darstelle. Ich hätte hier gernen einen Loop von der getrimmten Linie die den Wasserverlauf darstellt.

Ich weiß, dass es irgendwie mit dem Pfad trimmen tool funktioniert. Mir ist es aber wichtig , dass das "Wasser" (also die getrimmte Linie) nicht direkt auf dem ganzen Rohr dargestellt wird. Das "Wasser so am Anfang des Rohres starten und iwann nach ein paar sekunden erst am Ende ankommen und dann im Loop das Rohr als getrimmte Linie durchlaufen.

Ich hoffe Ihr könnt in etwa nachvollziehen was ich vor habe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Flüssigkeit durch Rohr
    Na dann unterbreche doch den Trim-Pfad oder lass den um die Maschine laufen und maskiere diesen Teil
    Mit Deinem Loop verstehe ich nicht

Seobility SEO Tool
x