Liebe Gemeinde, vielleicht hat auch jemand Interesse, uns Fotos von Flugzeugen zu zeigen. Ich mach mal den Anfang mit 2 Fotos. Landeanflug - Flughafen Tegel (TXL) - Richtung West. Die Personen an den Fenstern der SAS Maschine sind nicht nachträglich eingefügt!!
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Mir fällt grade diese Montage vom letzten Jahr in die Finger. Vielleicht gefällt's ja jemand. Liebe Grüße aus dem Süden Ludwig
Flughafen Leipzig-Halle (LEJ), An-124-100 Volga-Dnepr beim Service: Link Und dann noch zwei Aufnahmen: AN 124 Cockpit und Laderaum LG Sakas
Hier noch ein anderer großer Vogel: Der A380 bei einem der zahlreichen Übungsanflüge auf dem Flughafen Leipzig-Halle (LEJ) Ende letzten Jahres. LG Sakas
Eine meiner nächsten Übungen. Der fliegt ja seit Kurzem den Düsseldorfer Flughafen an. Den hast du gut erwischt. Bei 89 mm Brennweite denke, das du recht nah am Geschehen warst. LG Norbert
meinen Standort habe ich in die Exif-Daten geschrieben, war nicht ganz so weit entfernt von der Rollbahn Auch immer wieder beeindruckend: Link Boeing 737-8AS von Ryanair auf einer der Rollbrücken (LEJ) LG Sakas
Belichtung: 10/20000 Farbraum: 0 Brennweite: 2000/10 Habe die EXIF-Daten von Shotroom kopiert, deswegen auch diese Aufzählungspunkte, besser ist mir das Einfügen nicht gelungen. Kannst Du bitte die beiden Werte aus den EXIF-Daten erklären? Die verstehe ich nicht.
Ja klar bei Shotroom steht z.B.: Brennweite: 2000/10 Und was ist 2000/10 = 200mm Die Belichtung steht halt anders herum da, aber auch die Belichtung von 20000/10 ergibt 1/2000sec Gruß Tom