Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fluid Mask“

N

nightfighter1512

Guest

Hallo zusammen!
Bin noch recht neu hier im Forum und habe auch schon die Suche benutzt (eh wieder die Nörgler :motz: schreiben ich solls doch damit probieren), aber mit folgenden Kriterien nichts bzw. nichts entsprechendes hier gefunden
  • Fluid
  • Fluid Mask
  • Fluid-Mask
  • Mask
Hier nun meine Frage benutzt jemand von Euch dieses Freistellungstool bzw. meint ihr ob sich die Anschaffung lohnt. Ich habs dieses Jahr auf der CEBIT gesehen und war beeindruckt.
Hier mal der .
Gruß nighti
 

Cypion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fluid Mask

Ich find Fluid Mask net schlecht. Kann die Arbeit mitunter etwas erleichtern!

Auf der Seite des Herstellers gibts ne Trail-Version. Ich würd dir raten, die mal runterzuladen. Dann kannst du mal testen, ob sich die Anschaffung für dich lohnt. ;)

Gruß Cypion
 
B

Bierzelt

Guest

AW: Fluid Mask

Würde ich mir nicht kaufen. Ist doch eig überflüssig.
Bleib lieber beim Standart.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben