Anzeige

fluidum

fluidum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pdpdpd, 27.05.2009.

  1. pdpdpd

    pdpdpd medianer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3 Master Collection
    fluidum
    was kann ich verbessern?
    [​IMG]
    danke für die hilfe!
     
    #1      
  2. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    fluidum
    AW: fluidum

    Ich find es gut - bis auf die Kontur an den Rändern villeicht (ich meine den Verwachklungseffekt). Der sollte aber event. so sein?!
     
    #2      
  3. pdpdpd

    pdpdpd medianer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3 Master Collection
    fluidum
    AW: fluidum

    du hast mein problem erkannt (mit dem ich mich aber im ergebnis bis jetzt zufreiden gebe).

    ich wusste nicht wie ich den gaußschen weichzeichner nur auf die äußeren ränder der hand anwenden sollte bzw. die ränder gleichmäßig weicher machen sollte.
     
    #3      
  4. biancascholz

    biancascholz Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    810
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    CS5, FH MX
    Kameratyp:
    Olympus
    fluidum
    AW: fluidum

    Ich finde, es sollte mehr die Optik von Blitzen haben. Im Moment wirkt es eben wie im PS erstellte Linien mit Neoneffekt.
     
    #4      
  5. wawei48

    wawei48 Methusalem

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    197
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Kameratyp:
    Canon A1
    fluidum
    AW: fluidum

    was heisst verbessern?
    Da Du das Bild gemacht hast,
    kann man höchstens Änderungsvorschläge machen.
    Aber die müssen dann nicht zwangsläufig besser sein.
    Ich find Dein Werk garnicht schlecht, alles was man verändern würde, wäre doch Geschmacksache oder?:D
     
    #5      
  6. BlackEvilDevil

    BlackEvilDevil Unheiliger

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    969
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    Canon 400D
    fluidum
    AW: fluidum

    ich würde den übergang in denh blitzen (dort wo das weiß aufhört und nur noch gelb ist) etwas weicher gestalten und vieleicht auch ein klein wenig weiter hinten erst beginnen lassen.

    aber ansonsten schon echt toll das bild
     
    #6      
  7. blueeyes4u

    blueeyes4u Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    fluidum
    AW: fluidum

    ich finde das werk sehr gelungen XD da braucht man nix verändern ..
     
    #7      
  8. bogieman

    bogieman _.-*-._

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    fluidum
    AW: fluidum

    sieht gut aus ich würde es so lassen :)
     
    #8      
  9. Ktb2K

    Ktb2K Selfmade

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    fluidum
    AW: fluidum

    Alles in allem gefällt es mir sehr gut ich würde jedoch die gelbe Linie die um die Hand und den Finger geht nicht freihand sondern mit Zeichenstiftwerkzeug machen! Dann sind die nämlich ohne das Gewackel! Es sei denn es ist so gewollt dann hab ich nichts gesagt!

    Gruß Ktb2K
     
    #9      
  10. Sebel

    Sebel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4
    fluidum
    AW: fluidum

    wie schon gesagt wurde, die blitze wirken noch nicht so richtig, sie sind zu kantig, und mir gefällt auch der grünschimmer rechts unten in der Kugel nicht so, finde, die farbe passt da net...
     
    #10      
  11. Photoshopler313

    Photoshopler313 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    fluidum
    AW: fluidum

    mh mir gefällt dieser komische Hintergrund hinter der Hand nicht :-/ und wie gesagt Blitze sehen halt net so dolle aus, aber sonst is gut :p

    Gruß Photoshopler313
     
    #11      
  12. beautyIAF

    beautyIAF I like HDR

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kronach
    Software:
    Notepad, Eclipse, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d 18-55 Kit + Canon 55 - 250 mm IS + 50mm 1:1,8
    fluidum
    AW: fluidum

    Schaut sehr gut aus, ich finds in Ordnung!
     
    #12      
  13. VLTG3

    VLTG3 >>BreAkDoWn

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.865
    Geschlecht:
    männlich
    fluidum
    AW: fluidum

    Kann man lassen!! Wenn du noch Lust hast kannst du die Übergänge noch etwas nacharbeiten ansonsten mach weiter so...

    Gruß
     
    #13      
  14. Janina_1979

    Janina_1979 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop CS 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon EOS 5D Mark II
    fluidum
    AW: fluidum

    Ich finde es sehr schön. Nur das mit dem Blitz solltest Du vielleicht wirklich verändern, damit es mehr nach einem Blitz aussieht.

    LG, Janina
     
    #14      
  15. Phenelophe

    Phenelophe Pixelschieber

    1
    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    282
    Geschlecht:
    weiblich
    fluidum
    AW: fluidum

    Konnte man die Linien, wie bei der Hand bis zur Fingerspitze nicht mit einem Werkzeug erstellen? Gabs dazu nicht ein Tutorial hier? Da hatte eine Frau von oben bis unten so eine Linie um den Körper geschwungen. Eventuell das nutzen. Für die Hand kann man doch auch mit dem Weichzeichner freihand nachziehen, oder wäre das nicht gut?

    Zu dem Weiß der Blitze weis ich leider auch keine Problembehandlung :( Aber aus meiner sicht sind es irgendwie zu viele Linien/Blitze.

    lg
    Phenelophe
     
    #15      
  16. Bierschubse

    Bierschubse Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop
    fluidum
    AW: fluidum

    Ich find's klasse. Finde auch nicht, dass die Linien mehr nach Blitzen aussehen brauchen. Dann sinds halt Stromschlagzackendinger. Wenn man mit einem Teaser jemanden bearbeitet, blitzt es doch auch so ... oder schaut das nur im Fernsehn so aus? *unschuldig-aus-der-Wäsche-guck*

    Mir gefällts jedenfalls. Einzig den Mittelfinger finde ich etwas seltsam. Aber das kann ich mir auch einbilden.
     
    #16      
  17. ewelina_h

    ewelina_h Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freudental
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon 50D und Canon 7D
    fluidum
    AW: fluidum

    Hallo erstmal,

    ich persönlich finde das Bild sehr gelungen.....also mir gefälltst so wie es ist sehr:D...daher würde ich persönlich nichts daran ändern......aber ist halt geschmacksache;)

    LG
     
    #17      
  18. Chrisba1

    Chrisba1 man lernt nie aus

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    fluidum
    AW: fluidum

    die verschwommenen blitze würde ich dünner machen, die sollen ja wahrscheinlich irgendwo dann auch wieder verschwinden
     
    #18      
  19. Lainay

    Lainay Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    fluidum
    AW: fluidum

    Wurde das Bild entfernt?
    Bei mir erscheinen leider nur Fehlermeldungen?
     
    #19      
  20. pdpdpd

    pdpdpd medianer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3 Master Collection
    fluidum
    AW: fluidum

    nein das bild wurde nicht entfernt!!!

    grünschimmer? bei der kugel kan ich eigentlich keinen erkennen...danke für die vielseitigen anregungen.

    zu der richtigen blitzoptik gebe ich euch recht. daran muss ich aber noch üben.

    danke!!
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×