Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fluidum“

graywolf

Aktives Mitglied

AW: fluidum

Ich find es gut - bis auf die Kontur an den Rändern villeicht (ich meine den Verwachklungseffekt). Der sollte aber event. so sein?!
 

pdpdpd

medianer

AW: fluidum

du hast mein problem erkannt (mit dem ich mich aber im ergebnis bis jetzt zufreiden gebe).

ich wusste nicht wie ich den gaußschen weichzeichner nur auf die äußeren ränder der hand anwenden sollte bzw. die ränder gleichmäßig weicher machen sollte.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: fluidum

Ich finde, es sollte mehr die Optik von Blitzen haben. Im Moment wirkt es eben wie im PS erstellte Linien mit Neoneffekt.
 

wawei48

Methusalem

AW: fluidum

was kann ich verbessern?

danke für die hilfe!

was heisst verbessern?
Da Du das Bild gemacht hast,
kann man höchstens Änderungsvorschläge machen.
Aber die müssen dann nicht zwangsläufig besser sein.
Ich find Dein Werk garnicht schlecht, alles was man verändern würde, wäre doch Geschmacksache oder?:D
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: fluidum

ich würde den übergang in denh blitzen (dort wo das weiß aufhört und nur noch gelb ist) etwas weicher gestalten und vieleicht auch ein klein wenig weiter hinten erst beginnen lassen.

aber ansonsten schon echt toll das bild
 

Ktb2K

Selfmade

AW: fluidum

Alles in allem gefällt es mir sehr gut ich würde jedoch die gelbe Linie die um die Hand und den Finger geht nicht freihand sondern mit Zeichenstiftwerkzeug machen! Dann sind die nämlich ohne das Gewackel! Es sei denn es ist so gewollt dann hab ich nichts gesagt!

Gruß Ktb2K
 

Sebel

Noch nicht viel geschrieben

AW: fluidum

wie schon gesagt wurde, die blitze wirken noch nicht so richtig, sie sind zu kantig, und mir gefällt auch der grünschimmer rechts unten in der Kugel nicht so, finde, die farbe passt da net...
 

Photoshopler313

Noch nicht viel geschrieben

AW: fluidum

mh mir gefällt dieser komische Hintergrund hinter der Hand nicht :-/ und wie gesagt Blitze sehen halt net so dolle aus, aber sonst is gut :p

Gruß Photoshopler313
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: fluidum

Kann man lassen!! Wenn du noch Lust hast kannst du die Übergänge noch etwas nacharbeiten ansonsten mach weiter so...

Gruß
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: fluidum

Ich finde es sehr schön. Nur das mit dem Blitz solltest Du vielleicht wirklich verändern, damit es mehr nach einem Blitz aussieht.

LG, Janina
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: fluidum

Konnte man die Linien, wie bei der Hand bis zur Fingerspitze nicht mit einem Werkzeug erstellen? Gabs dazu nicht ein Tutorial hier? Da hatte eine Frau von oben bis unten so eine Linie um den Körper geschwungen. Eventuell das nutzen. Für die Hand kann man doch auch mit dem Weichzeichner freihand nachziehen, oder wäre das nicht gut?

Zu dem Weiß der Blitze weis ich leider auch keine Problembehandlung :( Aber aus meiner sicht sind es irgendwie zu viele Linien/Blitze.

lg
Phenelophe
 

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: fluidum

Ich find's klasse. Finde auch nicht, dass die Linien mehr nach Blitzen aussehen brauchen. Dann sinds halt Stromschlagzackendinger. Wenn man mit einem Teaser jemanden bearbeitet, blitzt es doch auch so ... oder schaut das nur im Fernsehn so aus? *unschuldig-aus-der-Wäsche-guck*

Mir gefällts jedenfalls. Einzig den Mittelfinger finde ich etwas seltsam. Aber das kann ich mir auch einbilden.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: fluidum

Hallo erstmal,

ich persönlich finde das Bild sehr gelungen.....also mir gefälltst so wie es ist sehr:D...daher würde ich persönlich nichts daran ändern......aber ist halt geschmacksache;)

LG
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: fluidum

die verschwommenen blitze würde ich dünner machen, die sollen ja wahrscheinlich irgendwo dann auch wieder verschwinden
 

pdpdpd

medianer

AW: fluidum

nein das bild wurde nicht entfernt!!!

grünschimmer? bei der kugel kan ich eigentlich keinen erkennen...danke für die vielseitigen anregungen.

zu der richtigen blitzoptik gebe ich euch recht. daran muss ich aber noch üben.

danke!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben