Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flusslauf“

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Ich habe in Vue einen Flusslauf gebastelt und stell den hier mal vor. Allerdings bin ich jetzt nicht so ganz glücklich mit den Rendersettings, deswegen werde ich es wohl nocheinmal rendern und auch am Licht noch schrauben;)...
 
Zuletzt bearbeitet:

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Flusslauf

Die Pflanzen gefallen mri alle schon sehr gut (außer vlt die überstrahlten Halme im Vordergrund), aber die allgemeine Szene find ich noch etwas zu dunkel...
Du kannst dir ja mal die Bilder von angucken, der hat mal echt geile Bilder von einem Flusslauf gemacht. ;)
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flusslauf

Also ich muss sagen das es mir eingentlich sehr gut gefällt auch wenn ich meine der Fluss hätte ein wenig heller sein können.
 
M

mrobertz

Guest

AW: Flusslauf

hmmm, wie wäre es mit einem wasserlauf anstelle eines flusses?
okay das bild selbst: die halme im vordergrund sind ebbs arg hell. sonst - technisch gesehen ist's okay. vielleicht nen tick heller, wobei das auch -bekanntlich- von bildschirm zu bildschirm differiert.

aber ein fluss - okay ich bin da etwas haarspalterisch unterwegs. ein fluss ist ein frei fließendes gewässer, das sich in einer vielzahl von flussarmen verliert und wieder findet. so etwas finden wir in mitteleuropa leider nicht mehr, daher wird so etwas auch selten nachgebaut - wieso auch, kennt doch kaum einer...

aber wie gesagt, das ist dann haarspalterei... :)

gruß mark
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Flusslauf

Danke für die zahlreiche Kritik, ist halt nen W.I.P. ;) Ich werde mal ein PW starten wegen der doch ziemlich überstrahlten Halme vorn... es sollte halt der Eindruck entstehen, man sieht von einem zum anderen Ufer... exor hab ich mir angesehen...immer sehr inspirierend bei Meistern zu kucken;) Aber es gibt noch sehr viel mehr Vue-Künstler, wo mir regelmäßig die Kinnlade auf den Tisch fällt....:D
Zum Thema Helligkeit. Ich habe hier zwei Monitore stehen, eine Röhre und ein Flat... und ich muß sagen das die Röhre mit abstand am besten Helligkeit und Kontrast wiedergibt.
Nochmal danke:D
 

Vespasian

Bastler

AW: Flusslauf

das erste bild find ich von der perspektive besser, aber der himmel wirkt allgemein etwas unpassend, vielleicht was dramatischeres? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben