Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flutwelle 2009 ^^“

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flutwelle 2009 ^^

Eine gute Idee. was mir noch aufgefallen ist, dass an den Häusern die Risse genau die selbe Grösse haben, wie an der Mauer ich denke das ist nicht so realistisch, da die Häuser dann nicht mehr stehen würden. Würde sie entweder an die Häuser anpassen oder ganz entfernen :).

Liebe Grüsse
 

photomall

rostcom

AW: flutwelle 2009 ^^

Hallo,
also ich finds gut. ich persönlich finde diese flutwellenbilder toll, noch besser gefallen sie mir in einer stadt...

gruss
 

fantom

neu gierig

AW: flutwelle 2009 ^^

Die Idee ist ja ok, aber die Farbzusammenstellung passt gar nicht. Die Staumauer liegt eindeutig im Schatten, die Welle wird unten immer heller? Und wenn die Mauer von der Welle so bröckelt, dann würde doch sicher auch was von ganz oben abfliegen....

Lustig wäre, wenn da tatsächlich einer surfen würde... Zumindest mal was anderes als immer nur die Katastrophenpixel.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: flutwelle 2009 ^^

Ich stimme den anderen zu!
Mach etwas weniger risse und dafür wasser aus den rissen!
ansonsten schon mal ne gute abeit ! =)
 

Rob138

Designer

AW: flutwelle 2009 ^^

Ist doch gut geworden :)

Die Wasser würde ich noch bisschen dunkler und trüber gestalten, weniger blau, mehr ins schwarze, gesättigt.
 
C

cs2k9

Guest

AW: flutwelle 2009 ^^

Geile Idee, aber ein düsterer Himmel mit Blitzen würd noch mehr Atmosphäre rein klatschen ;)
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: flutwelle 2009 ^^

Farblich könnte man die einzelnen Bildelemente sicherlich noch etwas optimieren, beziehungsweise auf einander abstimmen. Besonders das Wasser im Becken unten sieht sehr nach klarem Meerwasser aus. Das müsste meines erachtens ein Stückchen dunkler, evtl. auch matter sein. Des weiteren ,müsste die Welle vermutlich einen Schatten auf die mauer werfen. so würden die einzelnen Elemente auch noch etwas besser zusammenpassen.

Alles in allem aber eine nette Idee.

LG
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: flutwelle 2009 ^^

Hey ich finde das Bild echt klasse, auf mich wirkt das becken voll wasser unterhalb von der staumauer etwas künstlich. Vlt kann man da noch etwas bewegung reinbringen. Einen düsteren Himmel (wie einer meienr vorposter schon sagte) fände ich auch klasse. Weiter so

Jakan
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flutwelle 2009 ^^

Nicht übel würd ich mal sagen :D Gefällt mir sehr gut.
Ein wenig Wasser welches direkt aus dem Damm spritzt wäre auch cool.

Aber auf jeden Fall gute Arbeit!
 

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: flutwelle 2009 ^^

Ganz gut geworden;)

Eins fällt mir auf das Wasser von der Welle sieht Farblich etwas anderst als das Wasser unten im Staudamm!;)


Gruß


Gelegenheitsspieler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben