Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.flv als Hintergrund in .swf“

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!

Ich bins schon mal wieder. Hab auch hier wieder gesucht. Hier im Forum und auch im Netz, hab aber keine Infos gefunden, die mir weitergeholfen hätten.

Hier mal die Beschreibung:
Kunde will im Hintergrund einer Navigation (eben jene Dock-Navigation aus meinem anderen Thread) nun noch nen .flv Video laufen lassen.

Das Importieren hat auch super geklappt und es läuft auch recht problemfrei. Mein Problem ist nun, das es nur einmal laufen soll und dann mit dem letzten Bild des .flv Videos quasi "stehen" bleiben soll. Bei mir laufts aber in Endlosschleife immer wieder durch.

Ich hoff, das mir einer von euch nen Tipp geben kann, wie ich das so umbasteln kann, wies der Kunde gerne hätte.

Vielen Dank schonmal für Eure Mühen!
Won
 

Fanatic

Aktives Mitglied

AW: .flv als Hintergrund in .swf

ist doch ganz einfach...wenn du weißt wie lang das video ist, brauchst du nur bei diesem zeitpunkt den stream pausieren.

suche mal nach NetStream.time() und NetStream.pause()
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .flv als Hintergrund in .swf

Erst mal Danke für Deine Hilfe und ich hab jetzt mal danach gesucht, aber irgendwie komm ich nicht klar damit. Bin dadurch auf ne Seite gekommen, die das angeblich "ganz leicht" umsetzen, aber wenn ich deren Code benutz, dann bekomm ich nur Compiler-Fehler. Bin total wirr.

Kannst Du das evtl. noch bissel genauer erläutern - Bin absoluter Noob, grad was flash und as angeht.

Vielen Dank!
Wongraven
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben