Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FLV Flash Player mit besondern Fähigkeiten“

zoomzoom

Designer

Hallo

wir haben bei uns in der Firma derzeit eine hohe anfrage an Videobannern, sprich Videoclips, Trailer die auf verschiedenen Seiten als Werbung laufen.

Nun möchten wir einen Player entwickeln der folgende Dinge aufweisen kann:

Der Player sollte von aussen bearbeitbar sein, am besten über eine xml.
Gesteuert werden soll welche Filmdatei drin liegt und welches Startbild in den Player geladen wird.
Soweit so gut. Bloss nun wird es etwas schwieriger und da hört auch schon meine Kenntniss in Flash auf zu Existieren. Während der Film läuft soll der User auf den Film klicken können das eine Seite aufgerufen wird. also ein simpler Link auf dem Video. Dieser Link soll ebenfalls über die xml gesteuert werden.

Ich habe natürlich Ansätze gestartet und eine weitere Ebene über den Player gelegt. Diese mit einem Link versehen und gut ist.

Jedoch ist das in der Praxis immer etwas schwierig und ich würde mit wünschen das man das als Variable auf den Film legen kann (natürlich nur auf den Film, nicht auf die Bedienelemente).

Habt ihr einen Ansatz für mich? oder gibt es gar eine einfache Lösung für das Problem.

gruss
Zoomy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben