Anzeige

FLV Flash Player mit besondern Fähigkeiten

FLV Flash Player mit besondern Fähigkeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zoomzoom, 06.11.2008.

  1. zoomzoom

    zoomzoom Designer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden
    Software:
    Photoshop, Lightroom, Flash und bisschen Illu
    Kameratyp:
    Lumix FZ28
    FLV Flash Player mit besondern Fähigkeiten
    Hallo

    wir haben bei uns in der Firma derzeit eine hohe anfrage an Videobannern, sprich Videoclips, Trailer die auf verschiedenen Seiten als Werbung laufen.

    Nun möchten wir einen Player entwickeln der folgende Dinge aufweisen kann:

    Der Player sollte von aussen bearbeitbar sein, am besten über eine xml.
    Gesteuert werden soll welche Filmdatei drin liegt und welches Startbild in den Player geladen wird.
    Soweit so gut. Bloss nun wird es etwas schwieriger und da hört auch schon meine Kenntniss in Flash auf zu Existieren. Während der Film läuft soll der User auf den Film klicken können das eine Seite aufgerufen wird. also ein simpler Link auf dem Video. Dieser Link soll ebenfalls über die xml gesteuert werden.

    Ich habe natürlich Ansätze gestartet und eine weitere Ebene über den Player gelegt. Diese mit einem Link versehen und gut ist.

    Jedoch ist das in der Praxis immer etwas schwierig und ich würde mit wünschen das man das als Variable auf den Film legen kann (natürlich nur auf den Film, nicht auf die Bedienelemente).

    Habt ihr einen Ansatz für mich? oder gibt es gar eine einfache Lösung für das Problem.

    gruss
    Zoomy
     
    #1      
x
×
×
teststefan