Anzeige

flv player (und ActiveX)

flv player (und ActiveX) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von la_ultima_horst, 21.09.2009.

  1. la_ultima_horst

    la_ultima_horst (X)HTML - SÜCHTIG!

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    flv player (und ActiveX)
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bräuchte mal guten Rat, alleine komme ich irgw. nicht weiter.
    Jeder der schonmal eine .swf Datei in seine HP einbauen wollte bzw. eingebaut hat, kennt das Problem beim IE, Stichwort ActiveX.

    Nun wäre es ja kein Problem, mittels eines Skriptes (swfobjekt) dies im IE zu "umgehen".

    Nun hab ich aber einen FLV-Player, der meine FLV! steuert & abspielt. Alles funktioniert super, bis auf das ActiveX, was mich nach wie vor nervt! :mad:
    Ich kann ja nicht davon ausgehen, das jeder User, der den IE benutzt, das ActiveX deaktiviert hat... leider... :p

    Gibt es eine Möglichkeit, auch beim .flv Format das ActiveX zu "umgehen"?

    Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Lösungsansatz, bzw. einen Lösungsweg freuen. Bedingung wäre eigendlich nur, das es valide sein sollte.
     
    #1      
  2. Silvio

    Silvio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.278
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schneeberg
    Software:
    Adobe Design Premium
    Kameratyp:
    Olympus E-520
    flv player (und ActiveX)
    AW: flv player (und ActiveX)

    Ja leider ist es so und im Moment gibt es keine Möglichkeit, die Umfrage zu umgehen.
    Flash ist halt noch relativ unsicher und greift auf den Rechner und solang das so ist, wird der User immer gefragt,ob er ActiveX aktivieren will oder nicht.
    :hmpf:
     
    #2      
  3. la_ultima_horst

    la_ultima_horst (X)HTML - SÜCHTIG!

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    flv player (und ActiveX)
    AW: flv player (und ActiveX)

    Bei einem .swf - Format kann man es ja, wie gesagt, mit 'nem Script umgehen.

    Und mit einer .flv soll dies nicht gehen?

    Also ich muss sagen, Flash bringt mehr Nachteile mit sich, als Vorteile... :(
     
    #3      
  4. la_ultima_horst

    la_ultima_horst (X)HTML - SÜCHTIG!

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    flv player (und ActiveX)
    AW: flv player (und ActiveX)

    Keiner einen Vorschlag?
     
    #4      
x
×
×