Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „flv player (und ActiveX)“

la_ultima_horst

(X)HTML - SÜCHTIG!

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bräuchte mal guten Rat, alleine komme ich irgw. nicht weiter.
Jeder der schonmal eine .swf Datei in seine HP einbauen wollte bzw. eingebaut hat, kennt das Problem beim IE, Stichwort ActiveX.

Nun wäre es ja kein Problem, mittels eines Skriptes (swfobjekt) dies im IE zu "umgehen".

Nun hab ich aber einen FLV-Player, der meine FLV! steuert & abspielt. Alles funktioniert super, bis auf das ActiveX, was mich nach wie vor nervt! :mad:
Ich kann ja nicht davon ausgehen, das jeder User, der den IE benutzt, das ActiveX deaktiviert hat... leider... :p

Gibt es eine Möglichkeit, auch beim .flv Format das ActiveX zu "umgehen"?

Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Lösungsansatz, bzw. einen Lösungsweg freuen. Bedingung wäre eigendlich nur, das es valide sein sollte.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: flv player (und ActiveX)

Ich kann ja nicht davon ausgehen, das jeder User, der den IE benutzt, das ActiveX deaktiviert hat... leider... :p

Ja leider ist es so und im Moment gibt es keine Möglichkeit, die Umfrage zu umgehen.
Flash ist halt noch relativ unsicher und greift auf den Rechner und solang das so ist, wird der User immer gefragt,ob er ActiveX aktivieren will oder nicht.
:hmpf:
 

la_ultima_horst

(X)HTML - SÜCHTIG!

AW: flv player (und ActiveX)

Bei einem .swf - Format kann man es ja, wie gesagt, mit 'nem Script umgehen.

Und mit einer .flv soll dies nicht gehen?

Also ich muss sagen, Flash bringt mehr Nachteile mit sich, als Vorteile... :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben