Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flv video ruckelt und Videoleiste wird nicht angezeigt“

Pestilent

Noch nicht viel geschrieben

Hi. Ich hab ein Problem. Ich habe für meine Website ein Intro in Cinema4d Animiert, in eine FlvDatei umgewandelt und wollte es in Flash als Video importieren. Hat auch alles super geklappt. Jetzt kommt das große ABER, sobald ich die SWF Datei(en) (Animation, Play-Pausefunktionsdatei (weiß nich wie es heißt sorry! so ne Leiste hald wie bei Youtube, Myspace, ect.) und das Externe Video) auf meinen Webserver hochgeladen habe zeigt es mir den Preloader nicht mehr an und das Video ruckelt. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich es hinbekommen könnte, dass das Video nicht mehr ruckelt oder das die Videoleiste angezeigt wird??? Weil die Videoleiste wird bei mir auf meinem Laptop angezeigt aber sobald ich sie Hochlade ist sie weg.
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Flv video ruckelt und Videoleiste wird nicht angezeigt

Hast Du eine Komponente von Flash benutzt?
Wie hast Du den Flashfilm (das Video ist nicht gemeint) eingebunden?
Vielleicht ist auch die FLV-Datei defekt.
Hast Du es mal auf unterschiedlichen Rechnern ausprobiert?
Gibt wirklich viele Gründe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben