Anzeige

flvPlayback-Komponente und skinAutoHide

flvPlayback-Komponente und skinAutoHide | PSD-Tutorials.de

Erstellt von atkey, 07.05.2007.

  1. atkey

    atkey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaer, Flash
    flvPlayback-Komponente und skinAutoHide
    Hallo,

    ich bastel grad daran, mit der flvPlayback-Komponente eine *.flv-Datei abzuspielen. Das klappt auch wunderbar und ist auch gar nicht schwer.

    Ich habe bei den Eigenschaften des flvPlayback-Elements die Option skinAutoHide auf true gesetzt, damit die Kontrollleiste verschwindet, sobald man mit der Maus außerhalb des flvPlayback-Elements ist.

    Nun ist mein Flash aber nur so groß, wie das ganze Element und nun kommt es vor, dass wenn ich die Flashdatei im Browser abspiele, die Kontrolleiste nicht verschwindet wenn ich mit der Maus aus dem Flash gehe.

    Komischerweise geht die Kontrolleiste aber weg wenn ich mit der Maus links aus dem flash gehe.

    Es ist nicht Browserabhängig.

    Gibt es irgendwie dafür eine Lösung ?

    Vielen Dank schonmal dafür.
     
    #1      
  2. atkey

    atkey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaer, Flash
    flvPlayback-Komponente und skinAutoHide
    AW: flvPlayback-Komponente und skinAutoHide

    hat wohl keiner eine Idee oder irgendeinen Ansatz ? Ich denke nämlich mal, dass das ein allgemeines Problem ist, dass das Flash ein onRollOut nicht erkennt, wenn man mit der Maus das ganze Flash verlässt.
     
    #2      
x
×
×