Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat“

achimos

Weltherrscher in Spe

Nun, was soll ich groß sagen. Erinnert mcih im nachhinein sehr an die Nike werbungen. Mit IL und PS gearbeitet. Freue mich auf Feedback.
LG
 

egoX

Gesperrt

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

Ein gutes Rough, statt der roten Linien Beschleunigung darstellen, ist bis jetzt das flachste der hier gezeigten Motive. Abgesehen davon versteht das Sujet nur ein Engeweihter, und schneid deinen eye-catcher an, das verleiht Dynamic.

Gruß
 

egoX

Gesperrt

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

Dein Bild hat keinen Inhalt...womit verbindest du dein Sujet...oder ist es nur so dahin gezeichnet.
Das Motiv hat keine Botschaft.
Die Linien sind mir persönlich zu wenig...( ganz blöööööd gesagt zb. Bewegungsunschärfe)
Deine Person sollte nicht in der Mitte stehn, schneid sie an, also lass sie in das Bild surfen. (und größer)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und was du so machst.
Meine Offenheit bezieht sich auf dein Talent, welches ich durch hm ja schön sicher nicht fördere.

Gruß
 

OWNERSEN

Noch nicht viel geschrieben

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

finde das bild der person gut gewählt. allerdings fehlt mir da noch irgendwas. hättest vllt die streifen scheinender machen können. und die wolken würde ich auch nicht unbedingt vor die streifen machen :)
 
V

veitgross

Guest

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

Das Basis-Bild kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da die Streifen einfach alles verdecken. Die Streifen sind einfach zuviel und haben, wie hier schon erwähnt, einfach keien Aussage.
Sollten die Streifen Bewegung, Dynamik darstellen sollen, müssten sie ja mehr hinter der Person in Aktion sein und eine wesentlich stärkere Bewegung aufweisen.

Vielleicht kannst Du uns ja sagen da Du vorhattest, und dann kann man gezielter Hinweise und Tips geben.

@egoX: Du bist echt schwer zu verstehen...
 

gaerhard

Söldner

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

Ich würde "Fly Dude" nicht überdecken, das stört irgendwie. Das Motiv sieht aus als wird einer aus einem Flugzeug geschleudert...
 
V

veitgross

Guest

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

müsste es nicht "FLYING DUDE" heißen?
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

Hallo, vieleicht solltest Du die Schrift vor die Linien setzen.
So wird die Unterlänge des "Y" zu sehr verdeckt, so sieht es
wie ein "u" aus.
Etwas weniger Linien würde mir auch besser gefallen.
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

gute idee. jedoch sieht man, dass die linien zu unrealistisch in dem bild sind. vielleicht spielst du ein wenig mit der farbbalance?!
 
B

Bigdogg

Guest

AW: fly dude. fotobearbeitung/fiktives werbeplakat

Wahnsinn! :O
Wie hast du das gemacht?
Ich brauch´n Tutorial. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben